Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 645
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Der erste Spieltag der Gruppenphase
    Nein, die Gruppenphase ist schon am Mittwoch/Donnerstag, und am Samstag geht es im Rugby der Männer tatsächlich schon um die Medaillen mit den Halbfinals und den Finalspielen.

Wenn Fidschi vorher rausfliegt, wird es halt gestrichen, das ist der Vorteil bei manchen Sportarten. Sonst schadet es nicht. Meine Taktik ist zumindest an manchen Tagen drei Nationen zu haben, mal sehen, ob es aufgeht.
    Geändert von Esel1234 (22-07-2024 um 08:43 Uhr)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein, die Gruppenphase ist schon am Mittwoch/Donnerstag, und am Samstag geht es im Rugby der Männer tatsächlich schon um die Medaillen mit den Halbfinals und den Finalspielen.

Wenn Fidschi vorher rausfliegt, wird es halt gestrichen, das ist der Vorteil bei manchen Sportarten. Sonst schadet es nicht. Meine Taktik ist zumindest an manchen Tagen drei Nationen zu haben, mal sehen, ob es aufgeht.
    Ich hatte mich verlesen

Ich dachte wann das Turnier los geht

Rugby seven ist normal immer ein Turnier über 3 Tage

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Danke, sehr raffiniert!

Ich bin noch am überlegen, welche Taktik ich nehmen soll.

Hatte ja zuerst vor, nur mit einem Land pro Tag zu gehen. Drei finde ich irgendwie zu viel. Vor allem wenn man dann welche dabei hat, wo die Goldmedaille gar nicht soooo sicher ist

Wäre auch gerne das erste Mal dabei

Tag 1: Australien
    Tag 2: Frankreich
    Tag 3: Rumänien

Ich fang dann auch mal ganz klassisch mit Tag 1 Australien und Tag 2 Frankreich an. Langweilig, aber mei....

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ich geh immer auf Risiko.
    Zieht euch warm an.

Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Zieht euch warm an.
    Nicht bei der Hitze!

Zieht euch warm an.
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

Heißt das, ich soll Japan für Tag 1 verbuchen?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Du sollst dich warm anziehen.

Tag 1: Fidschi, Australien
    Tag 2: Südkorea

Ihr tippt ja alle schon recht früh.

Meine Taktik wird wohl wieder die alte sein: "dabei bleiben ist alles", also wahrscheinlich drei Tipps pro Tag - einen Favoriten, ergänzt um zwei Absicherungstipps mit Ländern, die nicht so viele Optionen haben.

Auch wenn mir dann am Schlusstag vermutlich wieder die Nationen ausgehen werden ...

Die Regelung finde ich gut, dass man sowohl offen als auch per PN tippen kann - falls jemand meint, seine wertvollen Tipps könnten abgekupfert werden. Wobei ich das Problem eher nachrangig sehe und auch alle ihre Tipps bisher ganz offen abgegeben haben.
    Seien wir ehrlich: zu beinahe jedem Wettkampf gibt es Wettquoten und wenn man sich die gegenüberstellt, kann sich jeder schnell sein eigenes Bild machen. Für Tag 1 schwanke ich noch zwischen AUS und JPN als Haupttipp (kombinieren wäre Luxus) und auch die Ergänzungstipps überlege ich mir noch.

Tag 1: China
    Tag 2 Südkorea, Frankreich

Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte