Hat uns das Radrennen vor drei Jahren alle eliminiert? Irgendwas war doch da, kann mich nur noch dunkel erinnern.
Hat uns das Radrennen vor drei Jahren alle eliminiert? Irgendwas war doch da, kann mich nur noch dunkel erinnern.
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Ich hatte mich und geärgert - und bis zum Abend nicht mitbekommen, dass Ö. Gold machte.
Ja, und viele hatten halt NUR Niederlande, weil das ein vermeintlich todsicherer Tipp war und der dann geplatzt ist. Zum Glück hatte ich das Rennen total übersehen und auf andere Sportarten (und Nationen) gesetzt.
Nachdem ich ein paar Eliminations-Tippspiele zu Leichtathletik-EM/-WM oder European Games verpasst habe, habe ich mich glücklicherweise dieses Mal wieder früher drum gekümmert und bin bei Olympia Paris auch dabei. Mal schauen, vielleicht kann ich auch noch meinen Bruder überreden.
Ich bin auch wieder dabei
Bin schon mal die Tage durchgegangen. Schafft man eigentlich mit einem Land pro Tag
Naja mit ein bisschen Risiko
Also ich bin auf jeden Fall auch dabei!
Wenn schon mal eines der Spiele in meine Richtung lief (Nordische Ski WM), dann muss ich das ja halbwegs bestätigen.
Ich bin grundsätzlich auch ein Fan von geheimer Abgabe. Bin ich aber nicht nur beim Elimination sondern auch beim Biathlon Flomunio beispielsweise. Finde schon, dass sich oft Elimination Tipps und Teams sehr ähneln - aber natürlich ohne jmd. was zu unterstellen, ich habe mich sogar selbst mal fast dabei ertappt, dann aber mein Team belassen, welches prompt versagt hat.
Bin mal gespannt, wie das bei Olympia wird, mein "erstes Mal" und ist halt doch was anderes (längerer Zeitraum, mehr Sport, nur Gold) im Vgl. zur Nordischen Ski WM. Ich geh mal unbedarft ran als Greenhorn.
Bin natürlich dabei und bei 2 Tipspielen dieses Jahr noch ungeschlagen
Da @Florian und @mkay es nicht nötig hatten mit ins Trainingslager zu kommen , werde ich für das abschneiden der beiden keine Verantwortung über nehmen
Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg