Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 645
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Hat uns das Radrennen vor drei Jahren alle eliminiert? Irgendwas war doch da, kann mich nur noch dunkel erinnern.

Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Hat uns das Radrennen vor drei Jahren alle eliminiert? Irgendwas war doch da, kann mich nur noch dunkel erinnern.
    Kiesenhofer aus Österreich hat den Niederländerinnen ein Schnippchen geschlagen. Bzw. die sich selbst, weil sie nicht wussten, dass Kiesenhofer noch vor dem Feld war.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post50045474
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Danke Euch!

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ich hatte mich und geärgert - und bis zum Abend nicht mitbekommen, dass Ö. Gold machte.

Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich und geärgert - und bis zum Abend nicht mitbekommen, dass Ö. Gold machte.
    Gräm dich nicht - das komplette Hauptfeld hatte es wohl auch erst am Abend gemerkt
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Ja, und viele hatten halt NUR Niederlande, weil das ein vermeintlich todsicherer Tipp war und der dann geplatzt ist. Zum Glück hatte ich das Rennen total übersehen und auf andere Sportarten (und Nationen) gesetzt.

Nachdem ich ein paar Eliminations-Tippspiele zu Leichtathletik-EM/-WM oder European Games verpasst habe, habe ich mich glücklicherweise dieses Mal wieder früher drum gekümmert und bin bei Olympia Paris auch dabei. Mal schauen, vielleicht kann ich auch noch meinen Bruder überreden.

Ich bin auch wieder dabei

Bin schon mal die Tage durchgegangen. Schafft man eigentlich mit einem Land pro Tag
    Naja mit ein bisschen Risiko

Also ich bin auf jeden Fall auch dabei!
    Wenn schon mal eines der Spiele in meine Richtung lief (Nordische Ski WM), dann muss ich das ja halbwegs bestätigen.

Ich bin grundsätzlich auch ein Fan von geheimer Abgabe. Bin ich aber nicht nur beim Elimination sondern auch beim Biathlon Flomunio beispielsweise. Finde schon, dass sich oft Elimination Tipps und Teams sehr ähneln - aber natürlich ohne jmd. was zu unterstellen, ich habe mich sogar selbst mal fast dabei ertappt, dann aber mein Team belassen, welches prompt versagt hat.

Bin mal gespannt, wie das bei Olympia wird, mein "erstes Mal" und ist halt doch was anderes (längerer Zeitraum, mehr Sport, nur Gold) im Vgl. zur Nordischen Ski WM. Ich geh mal unbedarft ran als Greenhorn.

Hier mal meine vorläufigen Tipps für die ersten beiden Tage.

27.07.: Australien, Fidschi, Slowenien
    28.07.: Ungarn, Kosovo, Frankreich

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Tag 1: Australien
    Tag 2: Frankreich
    Tag 3: China
    Tag 4: USA
    Tag 5: Großbritannien

War das ein Witz oder darf ich das zumindest vorläufig mal so notieren?

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    War das ein Witz oder darf ich das zumindest vorläufig mal so notieren?
    Siehst du jemanden lachen?

Trag ein!

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Hier mal meine vorläufigen Tipps für die ersten beiden Tage.

27.07.: Australien, Fidschi, Slowenien
    28.07.: Ungarn, Kosovo, Frankreich

Ist Rugby schon am ersten Tag?

Bin natürlich dabei und bei 2 Tipspielen dieses Jahr noch ungeschlagen

Da @Florian und @mkay es nicht nötig hatten mit ins Trainingslager zu kommen , werde ich für das abschneiden der beiden keine Verantwortung über nehmen

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg

Ist Rugby schon am ersten Tag?
    Der erste Spieltag der Gruppenphase

Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte