Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 645
    Bei mir fehlt noch Japan für morgen
    Danke ☺️

Ist nachgetragen.

Damit fehlt nur noch Holgermat für morgen.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ich hatte zu F noch Südkorea dazugenommen.

Tag 3: Kanada

Tag 4: USA

Ist auch ergänzt.

Ich nehme die ganz konservative Variante für Tag 2 (Sonntag):
    Südkorea, Japan, Serbien

Hab mich gestern gefragt, warum hier alle auf Frankreich gegangen sind. Hatte da ein paar Chancen, aber nirgendwo als Topfavorit.
    Aber das im Mountainbike erklärt es. Krass dass sich hier so eine Masse so gut auch mit sowas auskennt.
    Ich selbst beschäftige mich ja auch mit vielen Sportarten, aber Mountainbike bekommt man halt kaum iwo zu sehen.
    Daher Respekt, wie viele hier Bescheid wissen. Bin baff.

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Hab mich gestern gefragt, warum hier alle auf Frankreich gegangen sind. Hatte da ein paar Chancen, aber nirgendwo als Topfavorit.
    Aber das im Mountainbike erklärt es. Krass dass sich hier so eine Masse so gut auch mit sowas auskennt.
    Ich selbst beschäftige mich ja auch mit vielen Sportarten, aber Mountainbike bekommt man halt kaum iwo zu sehen.
    Ich denke die meisten haben Frankreich doch vorrangig wegen Leon Marchand im Becken heute Abend

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    also ich habe Frankreich wegen Leon Marchand genommen, weil er auf 400 Lagen der haushohe Favorit ist!

Wohlwissend aber auch, daß im Mountainbike der Frauen mit FerrandPrevot oder Lecomte auch vorher schon was gehen könnte
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Captain Chaos
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ich denke die meisten haben Frankreich doch vorrangig wegen Leon Marchand im Becken heute Abend
    Ne, ich hab es wegen MTB. War mir sicher das hier nur eine Siegerin geben kann.
    Thanos was right!!

Tag 3: Südkorea, Kanada

Ich sag schon mal tschüssikowski und riskiere nur Kanada für Tag 3.

Tag 3 Kanada

Keine Änderung für Tag 3:

Weiterhin Kanada und Aserbaidschan

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte