Statistisch gesehen müsste auch mal wieder eine Rückholaktion funktionieren, gern auch beide. Daferner sah ganz gut aus beim Testspiel heute, wurde dann aber übel gefoult und musste - hoffentlich nur vorsichtshalber - raus.
Statistisch gesehen müsste auch mal wieder eine Rückholaktion funktionieren, gern auch beide. Daferner sah ganz gut aus beim Testspiel heute, wurde dann aber übel gefoult und musste - hoffentlich nur vorsichtshalber - raus.
Wer sind denn die Aufstiegsfavoriten? Dresden, Rostock und Wehen Wiesbaden? Abstieg 96 II und VfB II?
Den Südwestmeister würde ich eher nicht als Abstiegsfavoriten sehen, nach den Leistungen von Freiburg II, Elversberg und Ulm nach dem Aufstieg.
Hannover II wird es sehr schwer haben. Ansonsten sind wahrscheinlich am ehesten Unterhaching, Viktoria Köln und Verl gefährdet, aber in der 3. Liga ist ja fast alles möglich.
Neben den Absteigern sehe ich im Aufstiegsrennen am wahrscheinlichsten Dresden, Ingolstadt und Saarbrücken.
In der Liga Prognosen abzugeben ist wie heute das Wetter für den 15. Oktober vorherzusagen.
Also für mich gehören Dresden, Ingolstadt und Saarbrücken auf alle Fälle mit dazu ...aber um ehrlich zu sein, habe ich mich bisher noch überhaupt nicht mit den bevorstehenden Bonusfragen im Kicktipp befasst - weder in der 2. noch hier in der 3. Liga.
Vergangenene Saison hatte ich Regensburg, Bielefeld und Dynamo als Aufsteiger und Dortmund 2, Viktoria Köln, Ulm und Lübeck als Absteiger getippt...immerhin 10 Bonuspunkte.
Derzeit befinde mich allerdings noch im Sommerpausen- und EM-Modus
<- Mambo beim Tippen der Bonusfragen
Ja, ich warte auch noch..ausserdem können wir die neue Saison noch gar nicht tippen, aber ich nehme mal an, dass Touri auf den Ausgang der EM wartet und danach dann die IOFF-Tipprunden neu starten wird.
Noch knapp 3 Wochen bis zum gemeinsamen Saisonstart in der 2. und 3. Liga ...
Den kompletten Spielplan für diese Saison könnt ihr übrigens im Posting #2 nachlesen und wird fortlaufend aktualisiert.
Geändert von Schalky (14-07-2024 um 20:34 Uhr)