Seite 2 von 57 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 845
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Statistisch gesehen müsste auch mal wieder eine Rückholaktion funktionieren, gern auch beide. Daferner sah ganz gut aus beim Testspiel heute, wurde dann aber übel gefoult und musste - hoffentlich nur vorsichtshalber - raus.

Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Statistisch gesehen müsste auch mal wieder eine Rückholaktion funktionieren, gern auch beide. Daferner sah ganz gut aus beim Testspiel heute, wurde dann aber übel gefoult und musste - hoffentlich nur vorsichtshalber - raus.
    Ja das habe ich gelesen mit der Auswechslung.

Wer sind denn die Aufstiegsfavoriten? Dresden, Rostock und Wehen Wiesbaden? Abstieg 96 II und VfB II?

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wer sind denn die Aufstiegsfavoriten? Dresden, Rostock und Wehen Wiesbaden? Abstieg 96 II und VfB II?
    Den Südwestmeister würde ich eher nicht als Abstiegsfavoriten sehen, nach den Leistungen von Freiburg II, Elversberg und Ulm nach dem Aufstieg.
    Hannover II wird es sehr schwer haben. Ansonsten sind wahrscheinlich am ehesten Unterhaching, Viktoria Köln und Verl gefährdet, aber in der 3. Liga ist ja fast alles möglich.
    Neben den Absteigern sehe ich im Aufstiegsrennen am wahrscheinlichsten Dresden, Ingolstadt und Saarbrücken.

In der Liga Prognosen abzugeben ist wie heute das Wetter für den 15. Oktober vorherzusagen.

FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Zitat Zitat von Waterfall24 Beitrag anzeigen
    Den Südwestmeister würde ich eher nicht als Abstiegsfavoriten sehen, nach den Leistungen von Freiburg II, Elversberg und Ulm nach dem Aufstieg.
    Hannover II wird es sehr schwer haben. Ansonsten sind wahrscheinlich am ehesten Unterhaching, Viktoria Köln und Verl gefährdet, aber in der 3. Liga ist ja fast alles möglich.
    Neben den Absteigern sehe ich im Aufstiegsrennen am wahrscheinlichsten Dresden, Ingolstadt und Saarbrücken.

Ich sehe das ganz genauso wie Du mit den "Aufstiegsfavoriten" ...so wie jede Saison wieder

In der Liga Prognosen abzugeben ist wie heute das Wetter für den 15. Oktober vorherzusagen.
    Wie wird denn das Wetter im September am Bodensee und am 03.10. in Essen ?

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Du früher Vogel

Wünschen würde ich es mir für Dresden, Rostock und Rot-Weiss Essen.
    Aber ich mag auch Aue und Sandhausen und Wiesbaden.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Wie wird denn das Wetter im September am Bodensee und am 03.10. in Essen ?
    Wer sind die Aufstiegsfavoriten?

Wer sind die Aufstiegsfavoriten?
    Also für mich gehören Dresden, Ingolstadt und Saarbrücken auf alle Fälle mit dazu ...aber um ehrlich zu sein, habe ich mich bisher noch überhaupt nicht mit den bevorstehenden Bonusfragen im Kicktipp befasst - weder in der 2. noch hier in der 3. Liga.

Vergangenene Saison hatte ich Regensburg, Bielefeld und Dynamo als Aufsteiger und Dortmund 2, Viktoria Köln, Ulm und Lübeck als Absteiger getippt...immerhin 10 Bonuspunkte.

Derzeit befinde mich allerdings noch im Sommerpausen- und EM-Modus

Member Avatar von Cayasso
    Zitat Zitat von Waterfall24 Beitrag anzeigen
    Klingt gut

12 Grad und zeitweise Regen. Sonst noch Fragen?

Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    12 Grad und zeitweise Regen. Sonst noch Fragen?
    Wahrscheinlich fast so´n Schmuddelwetter, wie heute bei der Triathlon-WM in Hamburg....wo es eben gerade so richtig stark pladdert (=aus Kübeln schüttet)

Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Also für mich gehören Dresden, Ingolstadt und Saarbrücken auf alle Fälle mit dazu ...aber um ehrlich zu sein, habe ich mich bisher noch überhaupt nicht mit den bevorstehenden Bonusfragen im Kicktipp befasst - weder in der 2. noch hier in der 3. Liga.

Vergangenene Saison hatte ich Regensburg, Bielefeld und Dynamo als Aufsteiger und Dortmund 2, Viktoria Köln, Ulm und Lübeck als Absteiger getippt...immerhin 10 Bonuspunkte.

Derzeit befinde mich allerdings noch im Sommerpausen- und EM-Modus
    Bei den Bonusfragen kann ich auch die Augen zumachen und irgendwohin zeigen. Mit dem Kicktippen warte ich noch, bis wir näher ran sind an den Saisonbeginn.
    Eine Woche vorher geht ja schon die Regionalliga los, da könnte man direkt ins Stadion gehen.

Bei den Bonusfragen kann ich auch die Augen zumachen und irgendwohin zeigen. Mit dem Kicktippen warte ich noch, bis wir näher ran sind an den Saisonbeginn.
    Eine Woche vorher geht ja schon die Regionalliga los, da könnte man direkt ins Stadion gehen.
    <- Mambo beim Tippen der Bonusfragen

Ja, ich warte auch noch..ausserdem können wir die neue Saison noch gar nicht tippen, aber ich nehme mal an, dass Touri auf den Ausgang der EM wartet und danach dann die IOFF-Tipprunden neu starten wird.

Noch knapp 3 Wochen bis zum gemeinsamen Saisonstart in der 2. und 3. Liga ...

Den kompletten Spielplan für diese Saison könnt ihr übrigens im Posting #2 nachlesen und wird fortlaufend aktualisiert.
    Geändert von Schalky (14-07-2024 um 20:34 Uhr)

Member Avatar von Cayasso
    Gute Idee

Stimmt. Mache ich aber trotzdem gerne. Der 15. Oktober wird ein regnerischer Grad mit einer Höchsttemperatur von 12 Grad.

Seite 2 von 57 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte