Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68
    Ich finde in manchen Sportarten die Teilnehmerzahl echt erschütternd!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die Teamsprinterinnen sind inzwischen von den Britinnen überholt worden. Es ist eng, aber GBR ist eher favorisiert. Auch in der Dressur sind die Briten wohl mindestens gleichwertig.
    Die Chinesinnen haben vor kurzem den Weltrekord der deutschen Teamsprinterinnen gebrochen. Die werden also auch mitmischen

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    [CENTER]WILLKOMMEN IM DEUTSCHEN HAUS!

Leichtathletik: Alexandra Burghardt (1x Silber)
    Schade, dass nicht wieder Bobfahren auf dem Programm steht.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Auch in der Dressur sind die Briten wohl mindestens gleichwertig.
    Da bin ich mal gespannt. Ich habe heute im Radio einen Bericht über den CHIO in Aachen gehört, da muss Werth mit ihrem Pferd Wendy wohl wirklich brilliert haben. Die anderen war aber auch eher mit ihren Zweitpferden unterwegs um die erste Wahl für Olympia zu schonen.

Ich kenne mich aber zugegebenermaßen null Komma null gar nicht im Pferdesport aus.

Jessica von Bredow-Werndl ist mit Dalera Favoritin vor den Britinnen. Werth hat sich mit Wendy im letzten Moment wohl noch eine Chance auf die Medaillen verschafft. Im Team wird es ganz eng zwischen beiden. Der dritte Reiter könnte entscheidend sein

Nein der Bahnrad-Rekord gehört immer noch den Deutschen, sie sind auch immer noch die Favoriten für mich. Natürlich rückt das Feld vor Olympia enger zusammen

Zitat Zitat von Herbst Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt. Ich habe heute im Radio einen Bericht über den CHIO in Aachen gehört, da muss Werth mit ihrem Pferd Wendy wohl wirklich brilliert haben. Die anderen war aber auch eher mit ihren Zweitpferden unterwegs um die erste Wahl für Olympia zu schonen.

Ich kenne mich aber zugegebenermaßen null Komma null gar nicht im Pferdesport aus.
    Wendy und Werth war einfach unglaublich spektakulär zusammen beim CHIO. Könnte eine Performance wie Savchenko/Massot werden wenn sie die nächsten 3 Wochen nutzen können.

Sehe auch noch gute Gold-Chancen für Vennekamp/Funk/K4und K2 der Herren/Leonie Beck/Michael Jung und das Team/Zeidler/Anna-Maria Wagner/ Lea Friedrich/Hockey-Herren und (wenn fit)Zverev

Natürlich wird nicht alles aufgehen, man muss aber nicht schon davor schwarz malen.
    Im Kanu-Bereich sind wir z.b. wieder deutlich stärker aufgestellt, gerade bei den Frauen. Oder auch beim Schießen.

gesperrt Avatar von Manitu
    Zu Olympia sind plötzlich viele in Form und Leistungen plötzlich besser, wer weiß schon, was wir da dagegen halten können, auch ne Frage der Nerven.

Wer wird denn wohl Fahnenträger werden ? Mal wieder ein Basketballer oder die Isabell ?

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Die Medaillenerwartungen werden übertroffen. Mein Tipp 16-13-14. Gold holen (Auswahl): E. Hinze (mehrfach), Zverev, Mihambo, Weber, L. Neugebauer, Zeidler, von Bredow-Werndl (mehrfach), L. Märtens.
    Warum denn nicht der Florian Wellbrock oder Darja Varfolomeev.

Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wer wird denn wohl Fahnenträger werden ? Mal wieder ein Basketballer oder die Isabell ?
    Also ich gehe mal davon aus, dass es wie die letzten Male auch Frau und Mann gemeinsam sein werden. Werth und Basketball schließen sich also nicht aus. Was aber gegen Basketball spricht ist, dass sie am Tag danach gleich mittags ein Spiel haben.

Aber hier gibt es auch einen Thread dazu: https://www.ioff.de/showthread.php?4...us-Thread-2024
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von Herbst Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Radio einen Bericht über den CHIO in Aachen gehört, da muss Werth mit ihrem Pferd Wendy wohl wirklich brilliert haben.
    Bei den eigenen deutschen Medien wäre ich immer vorsichtig mit sowas!
    Erst wenn die ausländische Presse es lobt - DANN hat es einen Wert(h)
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht der Florian Wellbrock oder Darja Varfolomeev.
    Ich habe ja nur eine Auswahl aufgezählt Wellbrock dann aber eher im Freiwasser? Über 800m und 1500m holt er kein Gold...Oder? Während L. Märtens für mich (klarer) Favorit über 400m Freistil ist.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

Wellbrock kannste froh sein wenn er im Becken überhaupt ne Medaille holt. Er hat die letzten Jahre richtig fiese Konkurrenz bekommen, die teilweise klar an ihm vorbeigezogen ist

Märtens ist nicht Goldfavorit. Mein Favorit ist der Australier Sam Short.
    Schwimmt Märtens allerdings die Zeit der DM in Berlin geht was!
    Hach ja, vor 3 Jahren in Tokio hat noch ne 3:43 für Gold gereicht. Das wäre jetzt purer Luxus.

Es sind aber auch immer die Strecken mit deutschen Chancen, wo auf einmal die internationalen Nervhansel aus den Böden schießen

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte