Zitat von Elizabeth boah auf servus tv loben sie auch dauernd die türkische Mannschaft. Was, historisch gesehen, schon seltsam ist. Zitat von reddevil noch konkreter: diese eine szene da..... Er hat den Elfer ja nicht, nicht gegeben.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Ich stell mir gerade vor da spielt die BSR gegen Spor Dönerbude.
Zitat von titan Ich verspüre eine leichte Euphorie der Kommentatoren bei türkischen aktionen. Nein, nein das täuscht! Die türkische Mannschaft und ihre Fans sind nun mal so wunderbar, fair und alles…
gibts hier etwa wieder verlängerung?
for your dreams be tossed and blown...
Zitat von reddevil gibts hier etwa wieder verlängerung? Naja die ein oder andere Minute wird jetzt schon noch gespielt
Ist eigentlich kein holländischer Adel anwesend?
Fuss übertreibt es nun aber mit der Lobhudelei. Als würden die Türken hier übermenschliches leisten. Es ist immer noch ein Viertelfinale.
Was ist denn BSG?
Zitat von reddevil gibts hier etwa wieder verlängerung? Bitte nicht
Zitat von donato renato was ist denn bsg? :d bsr
Zitat von Donato Renato Was ist denn BSG? Betriebssportgemeinschaft
Zitat von Rachel Green Ich habe bei Kicktipp für Deutschland, Portugal, Schweiz und Niederlande getippt. Meint ihr, ich sollte lieber noch umtippen? Nö, so weiß ich wenigstens, wer schuld ist, wenn die Türkei nun auch noch gewinnt! *knurrt*
Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.
Xavi sieht manchmal auch so aus als würde er anfangen zu flennen.
Zitat von titan Betriebssportgemeinschaft BSG Wismut Aue Lothar sagte doch: "Er spielt jetzt bei BSG. Paris St. Germain"
Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"
Zitat von *Blue* hier schreiben ja die Fußball-Vollprofis mit - bzgl. des Gepfeifes der Türken: ist das in der türkischen Liga auch so, dass da ständig gepfiffen wird, wenn der Gegner am Ball ist? was ja bedeuten würde - es wird 90min durchgepfiffen Timo Werner hat sich mal in der CL mit einem Tinnitus auswechseln lassen.
Foren-Regeln