Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 86

YNWA Avatar von reddevil
    hab nix gesehen, aber flashscore war anstrengend.

was ist denn mit amiri los, schon sonntag kam da fast nix

for your dreams be tossed and blown...

Ich hab auch nur gelegentlich im Ticker geschaut, das hat mir aber auch schon gereicht

Vielleicht tut Amiri die Zwangspause mal ganz gut, so richtig reingekommen in die Saison ist er noch nicht.

YNWA Avatar von reddevil
    boah, gut das ich mir keine buyern pokal karte gekauft hab.... ich kann das elend langsam echt nicht mehr sehen

für was haben wir eigentlich gerade 40 mio. eingenommen?

Das nächste Mal dann bitte mehr Vertrauen in die handelnden Personen.
    Ja die Spiele waren grausam, aber solche Phasen gibt es in Mainz immer. Und wie man plötzlich alles in Frage stellen kann und den Trainer, der uns in der Rückrunde den Arsch gerettet plötzlich alle Fähigkeiten abspricht, verstehe ich immer noch nicht.

YNWA Avatar von reddevil
    ja aber wer weiss ob wir gewonnen hätten wenn rehberg nicht diesen artikel geschrieben hätte

und um wirklich stabil zu werden sollte man das punkten nun auch mal zuhause schaffen

Ja das wäre nicht schlecht

Aber Leipzig liegt uns ja

YNWA Avatar von reddevil
    stimmt

Johnny ist für die Nationalmannschaft nachnomminiert worden (Havertz fällt aus)

YNWA Avatar von reddevil
    verdammt

YNWA Avatar von reddevil
    warte mal ohne havertz und fülle isser doch sogar unser einzigster klassischer mittelstürmer oder? undavs rolle ist doch weniger zentral?

YNWA Avatar von reddevil
    Ich hab mich gerade gefragt ob Kloppo vielleicht auch dabei war, Bo 1 aus Liefering damals wegzulocken falls die Connection zu Red Bull schon damals da war wovon ich eigentlich ausgehe...

YNWA Avatar von reddevil
    Da Costa Heinriksen
    Ich weiss es war RB aber heut hötte man auch noch 10 Stunden spielen können und nicht das Tor getroffen

Aber sicher heissts wieder "Supi Leistung, leider nicht belohnt, blablablubb..."

Achja und die Leipziger Schauspieltruppe darf auch gerne verschwinden. Und Zwayer bleibt halt Zwayer

Habe fertig

Ich fand das heute schon wesentlich besser als die letzten Heimspiele, aber Leipzig hat das halt gut runtergespielt.

Und die größte Leistung in der zweiten Hälfte war, als die Abwehr plötzlich so vogelwild spielte, dass wir da kein Gegentor bekommen haben

Zwayer hat genervt und Xavi und Openda erst recht

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte