Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 490 von 490
    Ronaldo hat gestern nach dem Spiel gesagt, dass dies seine letzte EM ist.

Heißt für mich, dass er bei der WM 2026 voraussichtlich noch dabei ist.
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ronaldo hat gestern nach dem Spiel gesagt, dass dies seine letzte EM ist.

Heißt für mich, dass er bei der WM 2026 voraussichtlich noch dabei ist.
    Bei Messi war auch alles die letzte WM.
    Also mal abwarten

Also wenn wir am Freitag rausfliegen, fände ich den 2. EM Titel für Ronaldo schon cool

es wuppt Avatar von wuppi
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Bei Messi war auch alles die letzte WM.
    Also mal abwarten

Also wenn wir am Freitag rausfliegen, fände ich den 2. EM Titel für Ronaldo schon cool
    Nö, muss nicht sein. Mit diesem Antifußball soll Portugal nicht EM werden.

Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Nö, muss nicht sein. Mit diesem Antifußball soll Portugal nicht EM werden.
    ...ich glaub´s auch nicht. Im Moment sehe ich Spanien am stärksten.

...ich glaub´s auch nicht. Im Moment sehe ich Spanien am stärksten.
    So wie Spanien derzeit überall gehyped und hochgejubelt wird, werden die es wahrscheinlich nicht werden.

Portugal weiss, wie man mit "Minimalistenfussball" den Titel holt.

Wer weiss, am Ende bekommen wir ein Gurkenfinale Portugal-England

Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    So wie Spanien derzeit überall gehyped und hochgejubelt wird, werden die es wahrscheinlich nicht werden.

Portugal weiss, wie man mit "Minimalistenfussball" den Titel holt.

Wer weiss, am Ende bekommen wir ein Gurkenfinale Portugal-England
    ...und dann macht CR7 in der 91. Minute das letzte Tor seiner Länderspielkarriere während Harry Kane weiterhin titellos lebt.

während Harry Kane weiterhin titellos lebt.
    Und das wäre das einzig Erfreuliche an diesem Szenario...

Wir saßen auch im Slowenien Block. Hat mega Spaß gemacht.
    Nervig waren nur die die ganzen Ronaldo Fanboys und -Girls, die direkt vor uns an der Bande standen. Und gefühlt immer mehr wurden.

Die Ordner hat's 0 gejuckt und irgendwann wurde gefühlt oben auch nicht mehr kontrolliert ob die Leute überhaupt in den Block dürfen.

Unten die Ordner am Spielfeld haben gesagt die oben sind zuständig , oben wurde gesagt zu wenig Personal wir sollen denen unten Bescheid sagen...
    Das war einfach richtig nervig.

Lustigerweise war ich im gleichen Zug nach Mainz wie beim Schweiz/Deutschland Spiel, obwohl es da keine Verlängerung oder 11erBallern gab. Dafür halt brennende SBahnen xD

Bei uns war es im Oberrang der Block direkt neben den stehenden Slowenen.

Um mich herum war das Publikum bunt gemischt. Vor uns war eine portugiesische Famile, der kleine Bub hat bitterlich geweint als Ronaldo seinen Elfer verschossen hat.
    Insgesamt war das Spiel natürlich nicht sehr schön anzusehen, die Slowenen haben leidenschaftlich gekämpft haben aber nichts aus ihren wenigen Chancen gemacht und die Portugiesen waren fürcherlich ideenlos.
    Und Ronaldo kommt nur über die Mittellinie wenn er wirklich muss Ansonsten guckt er sich von hinten das Spiel an und wartet darauf, dass er mit Bällen gefüttert wird.

Heimfahrt ging einigermaßen flüssig, trotz der vielen Zuschauer. Wir haben dann gleich die erste S-Bahn genommen die da stand. Mit der sind wir dann zwar nur bis zum Flughafen gekommen aber wir waren wenigstens schonmal weg von der Masse. Eigentlich wollten wir die S8 nehmen, aber als nächstes kam die S9. Als wir dann festgestellt haben, dass keine Busse mehr nach Mainz fahren würden, sind wir dann doch bei der letztmöglichen Station ausgestiegen haben und dann doch noch auf die etwas verspätete S8 gewartet
    Vom Schlusspiff bis zur Haustür hats dann 1,5 Stunden gedauert, war ok so.

Danke

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233