Zitat von Schnirkel Ein Tor würde dem Spiel gut tun! Hab keinen Bock auf eine Verlängerung dieser arroganten Kickerei! Würde eher sagen Einfallts loses Gegurke
Zitat von reddevil quizfrage: belgische sportler ausserhalb fussballs einer fällt mir direkt ein. nein zwei. drei.vier Kim Clijsters
Zitat von reddevil quizfrage: belgische sportler ausserhalb fussballs einer fällt mir direkt ein. nein zwei. drei.vier Ich weiß gerade echt niemanden auf Anhieb. Selbst Tennis fällt mir niemand ein, früher gab es noch Clijsters und Henin
Zitat von Schakal Als Einlaufkind ? Eins von meinen Enkelkids war auch dabei in einem anderen Spiel tolle Erfahrung Jupp, der hatte sich wie Bolle drauf gefreut. Hat aber leider einen Franzosen abbekommen. Aber übermorgen ist noch mal Training, dann wird er seiner Mannschaft sicher alles erzählen.
Was darf Freiheit kosten?
Frankreich kann häufig und gut neben das Tor schießen.
Zitat von Taisho Ein paar Radfahrer oder ehemalige Formel1 Piloten kriegt man schon hin Genau, Jacky Ickx zB.
Zitat von reddevil französische sportler, es dürfen aber keine fussballer oder radfahrer sein weil zu einfach. olala Irgendwas mit -Bouchet
Zitat von Taisho Irgendwas mit -Bouchet =>Spoiler öffnen<= amelie mauresmo
for your dreams be tossed and blown...
Zitat von reddevil alle noch wach????? Joa, aber eher dank meines täglichen E-Gitarren-Pentatoniktrainings.
Wann läuft eigentlich das Spiel? Bis jetzt sehe ich nur lockeres Warmlaufen...
Zitat von reddevil französische sportler, es dürfen aber keine fussballer oder radfahrer sein weil zu einfach. olala Pierre Gasly, Esteban Ocon
Zitat von reddevil quizfrage: belgische sportler ausserhalb fussballs einer fällt mir direkt ein. nein zwei. drei.vier Thiam beste 7 Kämpferin Lotte Kopecky Goffin Tom Boonen
Der Weltrekordler im Zehnkampf für F und die seit Jahren allerbeste Siebenkämpferin für B.
Zitat von Copine Joa, aber eher dank meines täglichen E-Gitarren-Pentatoniktrainings. Sollte ich auch mal wieder machen. Welche übst du?
Zitat von 1Live Pierre Gasly, Esteban Ocon geht jacques vielleneuve noch durch?
Foren-Regeln