Zitat von Zwelch schon ne beachtliche Auswahl für so eine Mini-Nation zumindest haben sie außerhalb des Fußballs mehr Sportstars als Portugal!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung! (Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Wo Elferballern
Zitat von 24Florian zumindest haben sie außerhalb des Fußballs mehr Sportstars als Portugal! ach komm schon, portugal hat doch den..... ja und den.... und dann noch den!
for your dreams be tossed and blown...
Zitat von 1Live Die Belgier verdauen noch 300kg Kartoffeln.
Was darf Freiheit kosten?
Zitat von Üfli Die Belgier verdauen noch 300kg Kartoffeln. Tja, hätten sie mal miese Muscheln gegessen.
Zitat von Schakal Das weis nur @Ülfi Der hat für diese EM die Regularien fest gelegt Spontanes Kartoffelwettessen. Das IOFF kocht. Der Mannschaftskollege von meinem Jüngsten war vorhin auf dem Feld.
quizfrage: belgische sportler ausserhalb fussballs einer fällt mir direkt ein. nein zwei. drei.vier
Zitat von reddevil quizfrage: belgische sportler ausserhalb fussballs einer fällt mir direkt ein. nein zwei. drei.vier Ein paar Radfahrer oder ehemalige Formel1 Piloten kriegt man schon hin
=>Spoiler öffnen<= eddy mercx wout von aert tom boonen graeg avermaerts die borlee brüder
Schüsse aufs Tor 1:1 Zumindest mehr als England gestern, die den ersten Schuss aufs Tor in der 95. Minute hatte
Ein Tor würde dem Spiel gut tun! Hab keinen Bock auf eine Verlängerung dieser arroganten Kickerei!
Zitat von reddevil quizfrage: belgische sportler ausserhalb fussballs einer fällt mir direkt ein. nein zwei. drei.vier Julianeken
Zitat von Üfli Spontanes Kartoffelwettessen. Das IOFF kocht. Der Mannschaftskollege von meinem Jüngsten war vorhin auf dem Feld. Als Einlaufkind ? Eins von meinen Enkelkids war auch dabei in einem anderen Spiel tolle Erfahrung
Zitat von reddevil quizfrage: belgische sportler ausserhalb fussballs einer fällt mir direkt ein. nein zwei. drei.vier sind es die Borlée Brüder??
französische sportler, es dürfen aber keine fussballer oder radfahrer sein weil zu einfach. olala
Foren-Regeln