Zitat von mobsi Die Engländer sind gefühlt völlig hilflos. Die spielen halt ohne Taktik. Man hofft lediglich auf geile Einzelaktionen, wie z.B. von Saka.
Zitat von Ornox So etwas erst recht nicht. Ohne Piñata brauch ich gar nicht ankommen.
Was darf Freiheit kosten?
Zitat von Copine Krass, da geht man einmal kurz in die Küche und die Slowaken führen?! Genau. Ich war gerade die Katzen nebenan füttern.
Zitat von Rachel Green Die spielen halt ohne Taktik. Man hofft lediglich auf geile Einzelaktionen, wie z.B. von Saka. Saka ist aber auch total umständlich finde ich. Höhner findet Jude also richtig scheiße. Unglaublich. Ich hoffe er schießt gleich den Ausgleich.
spielen die evtl gegen den trainer?
for your dreams be tossed and blown...
Wer soll denn England nach Southgate übernehmen?
Saka sucks.
Zitat von 1Live Wer soll denn England nach Southgate übernehmen? shearer? beckham?
Zitat von Zwelch die Engländer machen wirklich alles um nicht nochmal in Gelsenkirchen zu spielen Wenn manch Fan von England von Gelsenkirchen schon deprimiert ist, was wird da erst mit der Mannschaft sein.
Zitat von 1Live Wer soll denn England nach Southgate übernehmen? Klopp oder Tuchel
Zitat von reddevil shearer? beckham? Beckham wäre wenigstens optisch eine Augenweide
Zitat von Saruman Der Terzic Fussball hat es zur EM geschafft. BVB Trendsetter Nach der EM Nuri rausschmeißen und sofort Southgate holen!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung! (Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
momentan werden mir zu wenig Gelbe karten gezeigt
Zitat von reddevil spielen die evtl gegen den trainer? Tradition auf Schalke
Warum betitelt die Neumann das Ausscheiden der Italiener als Warnung für die Engländer? Die Schweizer waren doch Favorit gegen die Italiener.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Foren-Regeln