Jetzt bin ich auch mal wieder da und kann noch meinen abschließenden Senf dazu geben:
Ganz schöne Volatilität bei fast jedem. Esel hat Mitte des Spiels halt mal 10 bis 12 richtige Tipps in Folge gehabt, darunter auch der Belgien-Hockey Tipp mit verdammt guter Quote - das war schon richtungsweisend. Ich selbst hab`s versucht mit "hochspielen", als ich ganz am Boden war, hat zwischenzeitlich mal geklappt, ging aber auch wieder runter. Naja, so ging`s fast jedem.
Rein vom Spiel hat es mich mehr Zeit gekostet als gedacht, was einfach daran liegt, dass man selbst bei Gruppenspielen erst 1,5 Tage maximal (wenn überhaupt) vor Spielbeginn Wettquoten bekommt. Mancher Anbieter hat dann nur Handicap-Wetten, so dass man noch bei unterschiedlichen was suchen muss. Den Aufwand hätte ich gerne großteils gleich zu Beginn gehabt. Habe dann schon täglich gemerkt, dass neben Arbeit, Wettkämpfe (tw. auf 3 Bildschirmen) schauen und noch das Tippspiel die Zeit schon echt knapp wurde bzw. es stressig wurde. Die Auswertung dann war generell ok, das war über Formeln automatisiert.
Bei den Unentschieden denke ich so, dass ich diese wohl sehr sicher rausnehmen würde in Zukunft. Es verleitet für mich zu sehr zum Lucky Punch, was natürlich verständlicherweise dann auch öfter jmd. probiert hat (hatte aber diese Saison keinen Erfolg, Flo war sehr konsequent - ich würde sagen, wenn du zur Hälfte so weit unten bist und den Sieganspruch hast, dann musst du das machen. An den ersten 6 Tagen würde ich es noch anders sehen. :P).
Also Spaß gemacht hat`s, war ein wildes Gezocke, aber doch auch echt aufwendig. Ich muss bißchen die Mischung zwischen Stress und den Spaß am Event finden.