Seite 306 von 326 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 4879
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nuja ... der Corona-Impfstoff BioNTech (=Comirnaty) beispielsweise wurde in Deutschland entwickelt und hergestellt
    Tatsächlich wurde der Wirkstoff in Deutschland entwickelt. Die Entwicklungs des Impfstoffs dagegen, das heißt des verabreichungsfähigen Medikaments, fand unter wesentlicher Mitwirkung des US-Unternehmens Pfizer statt, das u.a. für die Durchführung der klinischen Studien verantwortlich war. Ohne diese Zusammenarbeit wäre die Markteinführung wesentlich später erfolgt, sofern das Biotec-Unternehmen BioNTech in Eigenregie überhaupt dazu in der Lage gewesen wäre.

Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    In der Tat. Hab mir gerade ihre Vita bei Wiki durchgelesen. Und eine loyale Trump-Abnickerin, ganz wie Herrchen es wünscht.
    Das ist eine frauenfeindliche und sexischtische Aussage. Als ob sie nicht alleine denken kann.

Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Impfgegner und Schwurbler Kennedy soll doch auch Gesundheitsminister werden.
    Ich habe mir vor ein paar Monaten das volle Interview von Kennedy bei Joe Rogan angehört. War sehr erleuchtend und hat mein Bild über RFK jr. grundlegend verändert. Ich empfehle jedem, der solche undifferenzierten Aussagen wie oben macht, sich ebenfalls mal dieses Interview in voller Länge anzuhören.
    Ihn pauschal als Impfgegner zu betiteln, ist viel zu kurzsichtig. Er ist durchaus ein Befürworter von Impfungen. Was ihn stört ist, dass Impfstoffe nicht genug getestet werden, v.a. hinsichtlich der potentiellen Nebenwirkungen. Er fordert also eine stärkere Kontrolle der Impfstoffsicherheit - so wie es sie auch für Medikamente gibt.

Insgesamt lernt man ihn in dem Interview als überzeugten Umweltschützer kennen, dem neben der Umwelt auch die Gesundheit der US-Bürger am Herzen liegt.

- er setzt sich dafür ein, die schlimmsten landwirtschaftlichen Chemikalien, die in anderen Ländern bereits verboten sind, in den USA ebenfalls zu regulieren. Z.B. Pestizide und andere Chemikalien, die Umwelt und Gesundheit beeinträchtigen
    - er unterstützt regenerative Landwirtschaftspraktiken, die Böden verbessern und die Wasserreserven auffüllen sollen.
    - er sieht Gentechnik durchaus kritisch und fordert mehr Transparenz in der Lebensmittelerzeugung, besonders bei genveränderten Produkten, die oft keine klare Kennzeichnung aufweisen.
    - er setzt sich für Maßnahmen gegen Übergewicht bei Kindern ein, z.B. durch gesündere Schulmahlzeiten und Einschränkungen von Junkfood-Werbung.
    - er setzte sich in der Vergangenheit dafür ein, dass Unternehmen zur Verantwortung gezogen werden, wenn sie Gewässer durch Schadstoffe verschmutzen.
    - er unterstützt lokale und internationale Initiativen, die den Schutz und die Renaturierung von Flüssen und Gewässern fördern, um sauberes Wasser für alle zu sichern und die Wasserqualität langfristig zu verbessern.
    Geändert von cm23 (12-11-2024 um 07:15 Uhr)

Rubio wird neuer Außenminister.

https://edition.cnn.com/2024/11/11/p...ate/index.html

Grenell bleibt Deutschland damit erspart. So schlimm wie die meisten deutschen Medien eine zweite Trump-Präsidentschaft zeichnen, scheint es dann doch nicht zu werden.

Zitat Zitat von cm23 Beitrag anzeigen
    Insgesamt lernt man ihn in dem Interview als überzeugten Umweltschützer kennen, dem neben der Umwelt auch die Gesundheit der US-Bürger am Herzen liegt.
    Wie verträgt sich das mit seinem Bekenntnis zu Trump. Trump ist als Umweltschützer nicht gerade bekannt und die Gesundheit der US-Bürger geht Trump am Arsch vorbei.

So viel zum Einfluss von RFK jr. (Quelle: The Hill)

Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Das ist eine frauenfeindliche und sexischtische Aussage. Als ob sie nicht alleine denken kann.
    Genau das hab ich mir auch gedacht. Wie vorgeblich Progressive und Linke ihr wahres Gesicht zeigen, sobald sich der Wind dreht. Sehr unterhaltsam und aufschlussreich :-)
    „Was ohne Beweise behauptet wird, kann auch ohne Beweise verworfen werden.“
    Christopher Hitchens

Ich habe mir vor ein paar Monaten das volle Interview von Kennedy bei Joe Rogan angehört. War sehr erleuchtend und hat mein Bild über RFK jr. grundlegend verändert. Ich empfehle jedem, der solche undifferenzierten Aussagen wie oben macht, sich ebenfalls mal dieses Interview in voller Länge anzuhören.
    Die Joe Rogan Interviews sind generell klasse. Ein Meilenstein.
    Jeder Politiker der sich dem stellt verdient schonmal einen gewissen Respekt.
    Rogan lässt die Leute einfach reden, manchmal um Kopf und Kragen, manchmal erfährt man wirklich neues über die Leute.
    Schauspieler und Blender haben eigentlich keine Chance unentlarvt zu bleiben.
    „Was ohne Beweise behauptet wird, kann auch ohne Beweise verworfen werden.“
    Christopher Hitchens

Ihn pauschal als Impfgegner zu betiteln, ist viel zu kurzsichtig. Er ist durchaus ein Befürworter von Impfungen.
    sag das den 83 toten kindern in samoa:

https://www.motherjones.com/politics...reak-in-samoa/

https://www.annenbergpublicpolicycen...-and-covid-19/
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Die Joe Rogan Interviews sind generell klasse. Ein Meilenstein.
    die hälfte der zeit redet er über die gefakte mondlandung
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

Zitat Zitat von sportkenner Beitrag anzeigen
    Rubio wird neuer Außenminister.

https://edition.cnn.com/2024/11/11/p...ate/index.html

Grenell bleibt Deutschland damit erspart. So schlimm wie die meisten deutschen Medien eine zweite Trump-Präsidentschaft zeichnen, scheint es dann doch nicht zu werden.
    Das ist eine geistig gesündere Wahl, als ich befürchtet hatte. Die Personalie ist noch nicht sicher, wird aber im verstrahlteren Teil des MAGA Lagers bereits heftig kritisiert, weil Rubio u.a. aus deren Sicht nicht isolationistisch genug und auch Teil der "globalen Elite" ist. Bin gespannt, ob Trump dabei bleibt.

Friedenstaube Trump wählt als National Security Adviser den ehemaligen Anti-Terrorismus Berater von Dick Cheney, der von einem "kalten Krieg mit der CCP" spricht.

https://www.politico.com/news/2024/1...trump-00188923
    https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Waltz

Eine rechtsextreme Verschwörungsideologin soll also Botschafterin der Vereinten Nationen werden. Das wird natürlich super für die USA und die Welt.
    Verstehen Sie?

Kristi Noem (Gouverneurin von South Dakota) soll Heimatschutzministerin werden.

Sind die Regierungsjobs in den USA eigentlich wirklich dermaßen lukrativ (mal ganz abgesehen von der potentiell kurzen Amtszeit), dass dafür Gouverneursposten und Senatsposten aufgegeben werden?
    Rubio zum Beispiel ist ja als Senator gewählt bis Anfang 2029 ...
    Geändert von ManOfTomorrow (12-11-2024 um 09:24 Uhr)
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Captain Chaos
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Kristi Noem (Gouverneurin von South Dakota) soll Heimatschutzministerin werden.

Sind die Regierungsjobs in den USA eigentlich wirklich dermaßen lukrativ (mal ganz abgesehen von der potentiell kurzen Amtszeit), dass dafür Gouverneursposten und Senatsposten aufgegeben werden?
    Rubio zum Beispiel ist ja als Senator gewählt bis Anfang 2029 ...
    Kristi Noem ist doch die Frau mit dem Hund?

Nun im Bezug auf Trumps Kabinett bekommt Gruselkabinett eine ganz neue Bedeutung.
    Thanos was right!!

Seite 306 von 326 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte