Gegen uns steht dann am Sa. die Granate im Tor (hält alles), danach dann wieder die Gurke. Weiß ich jetzt schon
Gegen uns steht dann am Sa. die Granate im Tor (hält alles), danach dann wieder die Gurke. Weiß ich jetzt schon
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Königsblau kompakt: Alle Infos zu #H96S04
https://schalke04.de/2-bundesliga/ko...fos-zu-h96s04/
Pause vorbei und 1. Pflichtspiel mit dem neuen Trainer. Wird schwer in Hannover, die bisher alle Heimspiele gewonnen haben. Am Tonverhältnis kann man ableiten das sie eine starke Abwehr und einen eher durchschnittlich Angriff haben. Wobei man aber sagen muss das gegen unsere Abwehr jeder Angriff super aussieht. Mit einem 1:1 wie letzte Saison wäre schon zufrieden.
R. Hoffmann - Bulut, Kalas, Sanchez, Murkin - Grüger, Schallenberg, Tempelmann, T. Mohr - Sylla, Karaman
Hallöle
Ich hoffe sehr, dass der Hoffmann seine Chance nutzt und zweimal astrein spielt. Ansonsten ändert sich ja nicht wahnsinnig viel in der Aufstellung, ich denke mal es ist einfach der Qualität des Kaders geschuldet, so viele Alternativen haben wir nicht. Mit Younes wäre mir lieber, aber wie man hört, steckt ja der Plan dahinter, ihn in der zweiten Hälfte dann frisch zu bringen.
Feierabend… Wochenende…fängt ja gut an
Glück auf
Mahlzeit und Glück auf
Tja, kaum hatte ich den Fernseher eingeschaltet - war etwas später dran - stand es schon 1:0 für die West-Peiner
Warum hofft man immer das es besser wird wenn nix besser wird ?
Aus Scheiße kann auch der beste Trainer keine Siege herbei zaubern.
Obwohl……. es bleibt festzuhalten, Hannover hat noch kein Spiel zuhause verloren.
Naja, klar kann man in West-Peine verlieren, aber wirklich gewehrt hat sich Schalke nicht gegen die Niederlage.
Nach vorne ging praktisch nichts, daher die knappe Niederlage verdient. Man sieht aber schon das Hannover mit die beste Abwehr der 2. Liga hat.
Hinten leicht verbessert, natürlich dumm gelaufen mit dem frühen Tor. Die Abwehr sollte jetzt erst mal so bleiben.