das kann doch alles nicht sein
Ich sitz gerade in einem Ort mit sehr selektivem Netz, daher ist man oft offline. Aber den Mist bekomme ich natürlich mit....
Das war doch echt hoffnungsvoll in den ersten 40 Minuten, aber die Truppe hat echt keinerlei mentale Stärke. Ein Gegentor und wir verspielen jeden beliebigen Vorsprung, egal wie hoch...
Der Vollständigkeit halber merke ich noch an, dass ich persönlich dringend Hoffmann statt Heekeren ins Tor stellen würde. Habe noch kein überzeugendes Spiel von Justin gesehen. Aber natürlich kann er nix für dieses völlige Auseinanderbrechen jede Woche.
Was ich ansonsten für erforderlich halte, habe ich hier auch schon ein paarmal geschrieben. Wenn Wilmots sich da querstellt, ist er Teil des Problems.
Tut mir leid für den Trainer. Aber mit so einer derart dramatischen Niederlage kann man ihn nicht mehr haltem .
Geändert von Thomtommy (20-09-2024 um 20:41 Uhr)
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
ich bin gespannt was morgen der https://www.youtube.com/watch?v=WOmRYYgMqok sagt. Er war live im Stadion
nächste Wochende spiet man gegen Preussen Münster
Ich hab heute Abend im Urlaub mit einem
Borussen Fan das Spiel geschaut.
0h…Wie hat der sich amüsiert …..
Wenn Wilmods jetzt immer noch dem
Trainer die Stange hält, gehört der auch gefeuert!
Das war leider unausweichlich.
Bin jetzt mal gespannt wenn Manga jetzt aus den Hut zaubert, angeblich hat er ja immer sofort eine Lösung
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre