ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Der Verein war schon immer groß.
Nur vor 'ganz' langer Zeit zogen die sportlich Verantwortenden an einem Strang.
Das ist leider schon lange nicht mehr der Fall.
Und in der augenblicklichen Konstellation wird der Trainer dran glauben müssen.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Manga seine Meinung ändern wird.
Bei allem Verständnis für Wilmods da Kontinuität reinbringen zu wollen, aber er verschließt meiner Meinung nach seine Augen davor, dass der Trainer unsere Truppe wirklich nach vorne bringen könnte.
Die einzige Konstante in den letzten Jahren sind die Fans….die haben auch größtenteils Geduld,
aber noch ein Jahr gegen den Abstieg, dass kann nicht unser Anspruch sein!
Nur ein Trainerwechsel wird aber kaum was bringen…es fehlt an Struktur in diesem Verein …
Manga scheint der starke Mann zu sein, wozu brauchen wir Willmots dann
unser Sponsor, annähernd so schlimm wie gazp…., letztes Jahr waren die Trikots vergriffen, das änder ich doch nächste Saison…Auswärtstrikot ups….Der halbe Staff ist ausgetauscht, um auch sowas wie Verletzungen in den Griff zu bekommen, zählt mal durch, wer nun alles schon wieder angeschlagen ist….wo ist eigentlich Højlund abgeblieben
uswusf
Königsblau kompakt: Alle Infos zu #S04SVD
https://schalke04.de/2-bundesliga/kompakt-s04svd-2425/
Erneutes Spiel am Freitag und ein wichtiges auch für den Kopf. Darmstadt schlecht gestartet und schon den Trainer gewechselt. Ich hoffe und glaube an ein 2:0, diesmal hält die wacklige Abwehr stand.
Heekeren - Aydin, M. Kaminski, Kalas, Murkin - Schallenberg, Antwi-Adjei, Younes, T. Mohr - Sylla, Karaman
3:1 sieht gut aus, aber leider wieder einmal kurz vor der Pause ein dummes Gegentor. Was macht Sylla da ?
Dann ein kurzer Stromausfall wo natürlich ein Tor fällt .
@ Nasi, bei mir war nix. Ich bin aber auch weit weg vom Stadion. Ich dachte erst bei mir ist was am TV .