Seite 17 von 51 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 763
    Da bin Ich ja froh das es nur 20 / 30 Posts waren denn der Trainer Amateur ist ja schon 32 Spiele hier

Aber ich will dann Dein Forum nicht stören

Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Da bin Ich ja froh das es nur 20 / 30 Posts waren denn der Trainer Amateur ist ja schon 32 Spiele hier

Aber ich will dann Dein Forum nicht stören
    Das ist unser Forum und du kannst auch schreiben was du willst. Ich lese das sogar sehr gern weil du manche Dinge anders siehst und auch ansprichst. Nur das ständige Trainer-Bashing beginnt ab einer gewissen Zeit dann doch zu langweilen.
    Geändert von Thomtommy (13-09-2024 um 21:23 Uhr)
    ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre

Aber er hat doch recht mit seiner Kritik Tommy.

Bei dir hab ich manchmal das Gefühl, dass du eher immer wieder - wie auch die sportliche Leitung- auf Zeit hoffst und auf Besserung.

Aber wie lange soll man denn noch warten.
    Es ist doch traurig, so ein Gegurke anschauen zu müssen.

Wir haben Glück, dass der nächste Gegner Darmstadt heißt.
    Aber selbst das Heimspiel haben wir noch nicht gewonnen.

Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Aber er hat doch recht mit seiner Kritik Tommy.

Bei dir hab ich manchmal das Gefühl, dass du eher immer wieder - wie auch die sportliche Leitung- auf Zeit hoffst und auf Besserung.

Aber wie lange soll man denn noch warten.
    Es ist doch traurig, so ein Gegurke anschauen zu müssen.

Wir haben Glück, dass der nächste Gegner Darmstadt heißt.
    Aber selbst das Heimspiel haben wir noch nicht gewonnen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

Im gewissen Sinne hat er Recht. Aber ich kann es nicht mehr hören das er in jedem Post den Trainer angreift. Außerdem schau mal wann er schreibt: Sieg gegen Braunschweig - kein Post von Schakal, Sieg gegen Aalen - kein Post von Schakal. Es sieht fast so aus das er jedes WE bibbert das Schalke nicht gewinnt. Klar macht auch Geraerts Fehler (z.B. Ständiges Wechseln in der Innenvertediger, Schallenberg in der Verteidigung), aber alles auf ihn abzuwälzen finde ich viel zu einfach.

Natürlich könnte es wirklich sein das der Trainer bald gehen muss. Aber wer kommt dann ? Jesus ? Unsere Trainer wechseln im Grunde jedes halbe Jahr. Kommt ein Neuer steht der nach 2 Niederlagen auch gleich in der Kritik (sicher auch von Schakal).
    Geändert von Thomtommy (14-09-2024 um 08:38 Uhr)

Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen

Im gewissen Sinne hat er Recht. Aber ich kann es nicht mehr hören das er in jedem Post den Trainer angreift. Außerdem schau mal wann er schreibt: Sieg gegen Braunschweig - kein Post von Schakal, Sieg gegen Aalen - kein Post von Schakal. Es sieht fast so aus das er jedes WE bibbert das Schalke nicht gewinnt. Klar macht auch Geraerts Fehler (z.B. Ständiges Wechseln in der Innenvertediger, Schallenberg in der Verteidigung), aber alles auf ihn abzuwälzen finde ich viel zu einfach.

Natürlich könnte es wirklich sein das der Trainer bald gehen muss. Aber wer kommt dann ? Jesus ? Unsere Trainer wechseln im Grunde jedes halbe Jahr. Kommt ein Neuer steht der nach 2 Niederlagen auch gleich in der Kritik (sicher auch von Schakal).
    Sorry aber so einen Blödsinn kann ich nicht einfach so stehen lassen

Ich schreibe öfters nicht weil ich evt im Stadion bin oder nicht die Zeit habe

Was Du hier machst ist eine böse unterstelllung und keine Diskussions Grundlage und dazu auch noch frech und bösartig weil man nicht deiner Meinung ist

Es ist eine absolute Frechheit deine Aussage

Ich bin seit etlichen Jahrzehnten Dauerkarten Besitzer , alle meine Kinder und Enkelkinder sind Mitglied im Verein , ich war schon Auf Schalke da hast Du noch in die Hose gesch,,,,

Mir sowas zu unterstellen ich wünsche dem Verein was schlechtes ist sehr sehr frech

Ich kann nix dafür das hier die Verantwortlichen hier in aller Regelmässigkeiten den Verein zerstören und keine Leistung bringen und ich kein Jubelperser bin

Das war mein letzter Post hier

Ich lasse das unkommentiert. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden...

Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen

Vielleicht haben sie Buyo zu früh nach Hause geschickt.

Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie Buyo zu früh nach Hause geschickt.
    Wer weiß das ... ?

Für mich war eigentlich klar, dass der Trainer nicht weitermacht nach der letzten Saison.
    Zu oft habe ich das Gegurke letzte Saison ertragen müssen.

Scheinbar hat sich Wilmods da durchgesetzt.
    Und der hält ihm jetzt auch noch die Stange.

Für mich ist auf jeden Fall das Gegurke kaum noch zu ertragen.
    Man wird doch mittlerweile schon mitleidig belächelt, wenn man Schalker Anhänger ist.

Ich sehe da überhaupt kein vorankommen

Ich weiß, dass wir Trainer verschleißen wie trocken Brot, aber es muss doch endlich mal jemand kommen, der aus unserer gar nicht so schlechten Truppe was Besseres machen kann. .

So geht es auf jeden Fall nicht weiter !
    Geändert von Borni2000 (14-09-2024 um 19:57 Uhr)

Für war eigentlich klar, dass der Trainer nicht weitermacht nach der letzten Saison.
    Zu oft habe ich das Gegurke letzte Saison ertragen müssen.

Scheinbar hat sich Wilmods da durchgesetzt.
    Und der hält ihm jetzt auch noch die Stange.

Für mich ist auf jeden Fall das Gegurke kaum noch zu ertragen.
    Man wird doch mittlerweile schon mitleidig belächelt, wenn man Schalker Anhänger ist.

Ich sehe da überhaupt kein vorankommen

Ich weiß, dass wir Trainer verschleißen wie trocken Brot, aber es muss doch endlich mal jemand kommen, der aus unserer gar nicht so schlechten Truppe was Besseres machen kann. .

So geht es auf jeden Fall nicht weiter !
    Ich weiß doch auch nicht. Ich würde auf jeden Fall noch was warten. Vielleicht tut sich am Montag schon was bei der angeblichen Aussprache. Dieses Interview von Manga war total bekloppt.

Wen würdest du denn (realistisch) als nächsten Trainer bei Schalke sehen ?

Ich hab keine Vorstellung Tommy.

Aber wieder einmal abwarten funzt doch scheinbar überhaupt nicht.
    Jetzt stehen wir wieder unten .
    Und die Verunsicherung innerhalb der Mannschaft ist doch nicht zu übersehen.
    Seit zig Spielen sind wir auswärts nur Punkte Lieferant.
    Ich frag mich da ernsthaft wie wird darauf hingearbeitet sich nicht immer abschlachten zu lassen.

In Karlsruhe war doch eins der schlechtesten Spiele - die vergangene Saison mit einbezogen - überhaupt.

Und da ist einfach der Trainer gefragt.
    Für mich schafft er es einfach nicht da auch nur ein bisschen System reinzubringen.

Ich hab keine Vorstellung Tommy.

Aber wieder einmal abwarten funzt doch scheinbar überhaupt nicht.
    Jetzt stehen wir wieder unten .
    Und die Verunsicherung innerhalb der Mannschaft ist doch nicht zu übersehen.
    Seit zig Spielen sind wir auswärts nur Punkte Lieferant.
    Ich frag mich da ernsthaft wie wird darauf hingearbeitet sich nicht immer abschlachten zu lassen.

In Karlsruhe war doch eins der schlechtesten Spiele - die vergangene Saison mit einbezogen - überhaupt.

Und da ist einfach der Trainer gefragt.
    Für mich schafft er es einfach nicht da auch nur ein bisschen System reinzubringen.
    Geduld zeigen und hoffen ist das Motto. Die letzten 2 Spiele war nichts zu bestellen. Jetzt kommen 2 Gegner wo was drin sein muss.

Was willst du da noch retten …wir sind und bleiben ein Chaosverein

Manga fordert öffentlich andere Innenverteidiger einzusetzen…
    warum macht er das nicht mit Gerearts intern.

Gerearts tituliert Sanchez und Wasinski als Jugendspieler,
    die Beiden sollen also nun verantwortlich gemacht werden für diese Niederlage,
    weil er sie ja nur aufgestellt hat,
    weil es gefordert wurde
    Kannste als Trainer nicht bringen, tut mir leid
    Gantenbein und Bachmann waren im übrigen auch Totalausfälle,
    da geb ich den Beiden jungen Innenverteidigern Welpenschutz

Willmots stellt sich hinter den Trainer …
    aber selbst wenn sich Manga und der Trainer nun aussprechen…
    die Atmosphäre is vergiftet …wenn jetzt keine Leistungssteigerung und eine erkennbare Spielidee sichtbar wird,
    werden nicht Wilmots und Manga gehen, sondern Manga seinen Wunschtrainer installieren,
    bis dahin ist wieder unnütz Zeit verschwendet worden,
    weil es ja eh darauf hinausläuft …
    Geändert von ardnas (15-09-2024 um 09:52 Uhr)

Seite 17 von 51 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte