0:3 ich fasse es nicht
Und nun vielleicht sogar das 0:3 ? ...jau, Treffer zählt nach VAR-Entscheidung
Kein Abseits ????
Ich verabschiede mich mal bis nach der Länderspielpause.
So eine Leistung ist unterirdisch.
Ich schließe mich hiermit mal Schakal an. Alle Dinge, die bei uns immer und immer wieder schief laufen, würden bei einem hochklassigen Trainer (ich denke da immer an Rangnick, von dem wir natürlich nicht mal mehr träumen können) nach 1-2 Wochen erste Verbesserungen zeigen und nach spätestens 5-6 Spielen massiv verbessert ablaufen. Geraerts geht zeitlich in Richtung von einem Jahr, in dem er nichts davon in den Griff bekommen hat, auch nicht jetzt mit einer Menge Neueinkäufe. Meine klare Erfahrung ist, dass nach solch einer langen Zeit (eigentlich auch schon nach 6 Monaten) von einem Trainer keine Verbesserungen mehr zu erwarten sind, wenn er es bis dahin nicht geschafft hat.
Es war vor der Saison kein Feiertag für mich, als Geraerts meinte, dass er auf jeden Fall bleibt, aber ich hatte noch Hoffnung, dass er vielleicht einfach nur unflexibel ist und einen Kader genau nach seinen Vorstellungen braucht. Diesem Kader ist er jetzt zumindest etwas näher als letzte Saison, aber es zeigen sich keine Verbesserungen. Das wird eher nix mehr mit ihm.
Heute war man leider im Grunde chancenlos
Jetzt muss man sehen das man in der Pause die Abwehr dicht bekommt.
Von einem Trainerwechsel halte ich aber zumindest jetzt noch gar nichts.
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Im Pokal gehts nach Augsburg, natürlich sind wir da klarer Außenseiter. Wann haben wir mal endlich wieder ein Heimspiel ?
Tommy, der ewige Optimist.
Seit Monaten ist unsere Hintermannschaft ein Hühnerhaufen.
Der Trainer erzählt was von Vertrauen in Cisse.
Was der wirklich leistet sahen wir in den vergangenen Spielen.
Die Abwehr wurde Auch lustig durcheinander gewürfelt.
Leider nicht wie gehofft mit Erfolg.
Ich frage mich allerdings Tommy, wie das deiner Ansicht nach in den nächsten 14 Tagen funktionieren soll .
Wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz für die Saison.
Da hilft auch nicht das wiederholte Schönreden unserer Oberen.
Das wird schon wieder
Kalas ist hinten nicht zu ersetzen. Ich finde schon das man hinten noch jemand holen sollen, zumindest ausleihen hätte müssen. Schallenberg muss für Bachmann auf die 6, er ist kein 4-er. Wasinski möchte ich gern mal als Stopper sehen. Leider ist auch Murkin in den Spielen bisher weit entfernt von der Rückrunde letzte Saison, hoffentlich hat ihm das Kieler Angebot nicht den Kopf verdreht. Wenn Yunes fit ist muss er im Karlsruhe auf jeden Fall spielen. Sylla ist besser außen als in der Spitze, hoffentlich kann Højlund bald spielen.
Tja es war ja so zu erwarten
Wenn man den ganzen Verein um krempelt und die wichtigste Personalie dann vergisst und nicht richtig ein schätzt , spielt man halt mit nen einiger massen guten Kader für 2 Liga Verhältnisse gegen den Abstieg.
Dieses gelaber von WIR müssen uns erst finden ist auch so ein Märchen
Gestern haben 7 Spieler in der Anfangsformation gestanden die Geraerts 1 Jahr kennt
Heekeren , Cisse ,Murkin , Schallenberg , Seguin , Mohr , Karaman wenn die sich in 1 Jahr noch nicht gefunden haben dann Prost Mahlzeit
Das grosse Problem ist und bleibt der Trainer
1 Jahr bald hier , die Abwehrprobleme unverändert egal in welcher Konstellation , die ganze Statik des Spiels seit 1 Jahr gleich , das Mittelfeld fast immer ohne Zugriff und sein Kadermanagement fürchterlich , menschlich scheint er auch nicht der beste zu seinen Spielern zu sein
Jetzt schon wieder 9 Gegentore nach 4 Spielen , obwohl gar nicht so viele neue dabei sind
Auch seine Aufstellungen sind taktisch einfach unterirdisch , er sieht oft Sachen die kein Mensch sonst sieht und oft wird er vom gegnerischen Trainer aus gecoacht
Kein Spieler hat sich unter Ihm entwickelt und so richtig eine Handschrift sieht man überhaupt nicht
Wenn man 2 Top Stürmer hat und das sind Sylla und Karaman in der 2 Liga , muß ich sie richtig einsetzen , ich hätte sogar Polter in der Doppelspitze mit Sylla gerne mal gesehen.
Für mich sind Wir mal wieder in eine riesen Falle rein gelaufen und jetzt versucht man mit etlichen Erklärungen sich frei zu sprechen , was aber spätestens in 4 Wochen vorbei sein muß
5 Pflichtspiele und vielleicht 70 Min ok , der Rest war selbst im Pokal schlecht
Soichiro Kozuki wechselt zum TSV 1860 München
https://schalke04.de/personal/soichi...1860-muenchen/
Da wird Schalke nur ein paar Cent bekommen. Angeblich war er bei Zabrze äußerst unglücklich
Sky wird zum Schalke-Kanal
https://www.quotenmeter.de/n/154463/...-schalke-kanal
Ein bisschen mehr Geld ist immer gut