Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 94
    Sollen wir schon mal spekulieren, wer die Fahne auf der Abschlussfeier trägt?

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Malaika, Weber oder Neugebauer.

https://www.welt.de/sport/olympia/ar...sen-waere.html

Den ersten Teil dieser Meinung teile ich zu 100%. Ich finde auch, dass die Wahl Schröders dem olympischen Gedanken nicht gerecht wird.

Den zweiten Teil finde ich etwas überzogen. Das Schröder den Status des Fahnenträgers für sich energisch eingefordert hat, habe ich so nicht wahrgenommen. Er hat ja eigentlich nur kund getan, wie sehr er sich freuen würde und was das für ein starkes Zeichen für POC wäre. Dagegen ist meiner Meinung nach auch nichts einzuwenden. Eigenwerbung muss schon erlaubt sein.

Naja, ist jetzt eh gegessener Käs`und natürlich ist Schröder auch ein toller Repräsentant für Deutschland.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    War ja klar, die Welt und Ulf Poschardt fühlen sich natürlich getriggert.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Malaika, Weber oder Neugebauer.
    Sind es da auch wieder zwei?
    Ich würde es auch von den Resultaten abhängig machen. Wenn es nur eine Person sein darf und Malaika kein Gold gewinnt und Neugebauer schon, dann sollte es natürlich Neugebauer sein.
    Der Zehnkampf ist die Königsdisziplin, also würde ich Neugebauer auch Weber vorziehen falls die beiden Gold gewinnen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin

Es ist in jedem Fall an der Zeit, dass mal wieder jemand aus den Sparten Schwimmen und Leichtathletik die Fahne in die Hand bekommt. Und auch Tennis wäre mit Kerber und Zverev ja durchaus nach Ewigkeiten mal wieder eine Möglichkeit gewesen.

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    War ja klar, die Welt und Ulf Poschardt fühlen sich natürlich getriggert.
    Oh je, sind die einschlägig bekannt? Das wusste ich nicht, ich lese normalerweise nicht die WELT. Der Artikel wurde mir (wahrscheinlich auf Grund eines Algorithmus) als lesenswert angezeigt.

Bei der Schlussfeier würde mir Wellbrock (so er dann noch da ist) und/oder Mihambo als Fahnenträger gefallen. Gerne sonst aber auch jemand von den "Randsportarten".

gesperrt Avatar von Manitu
    Zitat Zitat von Herbst Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/sport/olympia/ar...sen-waere.html

Den ersten Teil dieser Meinung teile ich zu 100%. Ich finde auch, dass die Wahl Schröders dem olympischen Gedanken nicht gerecht wird.

Den zweiten Teil finde ich etwas überzogen. Das Schröder den Status des Fahnenträgers für sich energisch eingefordert hat, habe ich so nicht wahrgenommen. Er hat ja eigentlich nur kund getan, wie sehr er sich freuen würde und was das für ein starkes Zeichen für POC wäre. Dagegen ist meiner Meinung nach auch nichts einzuwenden. Eigenwerbung muss schon erlaubt sein.

Naja, ist jetzt eh gegessener Käs`und natürlich ist Schröder auch ein toller Repräsentant für Deutschland.
    Wenn man einen Weltstar aufstellt, wird auch ein Weltstar gewählt, das wusste man auch ganz genau bei den Offiziellen, man hatte noch gute Erfahrungen mit Nowitzki gemacht, wie wir mit ihm im Blickpunkt standen. Man zeigt gerne seine wenigen Stars.

gesperrt Avatar von Manitu
    Zitat Zitat von Herbst Beitrag anzeigen
    Oh je, sind die einschlägig bekannt? Das wusste ich nicht, ich lese normalerweise nicht die WELT. Der Artikel wurde mir (wahrscheinlich auf Grund eines Algorithmus) als lesenswert angezeigt.

Bei der Schlussfeier würde mir Wellbrock (so er dann noch da ist) und/oder Mihambo als Fahnenträger gefallen. Gerne sonst aber auch jemand von den "Randsportarten".
    Am Schluss kommt jemand zum tragen, der erfolgreich war. Sollte es jemand aus der Leichtathletik sein und der / die noch da sein, wird es der / die auch sein.

Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Am Schluss kommt jemand zum tragen, der erfolgreich war. Sollte es jemand aus der Leichtathletik sein und der / die noch da sein, wird es der / die auch sein.
    Ich denke das ist klar

Ist halt genauso eine schöne Spekulation, wie am Anfang des Jahres zu sagen, wer Sportler des Jahres werden wird
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ich nominiert das 3x3-Team als Fahnenträgerinnen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Die haben heute im Interview erzählt, dass sie Donnerstag heim fliegen.

Für die Fahne kann man ja noch mal zurückkommen, ist ja nicht so weit…
    Wenn sie was gewinnt, Maleika.

Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Sollen wir schon mal spekulieren, wer die Fahne auf der Abschlussfeier trägt?
    Max Rendschmidt
    Es lebe der Sport

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte