Todo bien:espana:
La Roja
Und umso mehr freut mich, dass Luis Rubiales weg ist und sich das Spiel aus der Ferne angucken darf
Den Niederländern gönne ich es aber auch
Spanien (alleine für Lamine Jamal, der einen Tag nach seinem 17. Geburtstag dann jüngster Europameister der Geschichte werden würde)
Niederlande (dann wäre Österreich die einzige Mannschaft, die gegen den Europameister gewonnen hätte
Den langweiligen Southgate-Kick brauche ich ehrlich am wenigsten als Europameister.
Spanien
Gönnen keinen der beiden aber England wäre schon ein Witz nach diesen „Leistungen“. Von den Fans mal ganz zu schweigen.
Tja, jetzt haben wir den Salat.
Auch wenn ich mich seit dem Achtelfinale wiederhole, aber...
Was darf
Freiheit kosten?
Auch, wenn ich weder die englische Mannschaft, noch die englischen Fans ausstehen kann, falls sie Spanien besiegen sollten, sind sie nunmal die stärkste Mannschaft Europas und verdienen den Titel.
Ich hoffe aber auf einen Sieg Spaniens.
Ja, Mr.Gold, aber würdest du England den Titel auch gönnen?
Sie hätten ihn natürlich verdient. Wer am Ende ganz oben steht, ist immer verdienter Sieger.
Ich muss ganz ehrlich sagen: ich würde England den Titel nicht gönnen.
Ich würde den Engländern den Titel gönnen.
Die Engländer hatte seit Wembley 66 bei vielen Turnieren oft Pech und wenn jetzt mal ihnen das Glück hold ist, warum nicht.
Außerdem verhindern sie dabei, dass Spanien den 4. Titel holt
Und die Spanier werden noch genug gewinnen, wenn sie jetzt laut Experten wieder am Beginn einer erfolgreichen Zeit/Mannschaft sind.
Geändert von Plumpaquatsch (11-07-2024 um 13:54 Uhr)