Nach Deutschland kommen auf meiner Sympathie -Skala Dänemark, Schottland und Tschechien.
Bitte keinen Titel für Spanien, Italien, England, Serbien und Kroatien.
Der Rest ist mir wurscht, Island spielt ja aktuell nicht mit.
Nach Deutschland kommen auf meiner Sympathie -Skala Dänemark, Schottland und Tschechien.
Bitte keinen Titel für Spanien, Italien, England, Serbien und Kroatien.
Der Rest ist mir wurscht, Island spielt ja aktuell nicht mit.
…und falls sich jemand fragt, was die schottischen Fans grad so machen: die sitzen beim European Darts Open in der Ostermann Arena Leverkusen und stimmen immer mal wieder ihre Hymne an. ( es spielten gerade zwei Engländer)
Dem Nordiren Daryl Gurney haben sie beim WalkOn (Sweet Caroline) auch schon ne schottische Flagge zukommen lassen und er hat sie sich sogar umgehängt!
Es fehlt der Thread: Welcher Mannschaft gönnt ihr auf keinen Fall den Titel
Das wäre bei mir die Türkei. Nicht, weil ich die Mannschaft nicht mag, sondern aus puren Eigennutz. In Frankfurt und vor allem im angrenzenden OF (ich schreib das nicht aus, das bekomme ich nicht über die Tastatur) haben wir eine riesengroße türkische Community. Wenn die gewinnen, ticken die immer aus. Und das schon in der Vorrunde. Ich mag mir da einen EM-Sieg erst gar nicht vorstellen.
"Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons
ich hab das ja mit ins EP aufgenommen.
ich will ebenfalls nicht dass die Türkei den Titel holt - und auch mir gehts nur um die Fans.
Das was da gegen Georgien abgelaufen ist bzgl. Auspfeifen des Gegners bei wirklich jedem Ballkontakt und das über 90min hinweg - hab ich so unterirdisch empfunden - kein Titel für solche Fans.
Dahinter dann bei mir wohl schon England, weil die ebenfalls so unangenehme Fans haben - und so einen Bohei mit ihrem "wir warten schon sooooooo lang auf den verdienten Titel" machen, dabei aber seit Jahrzehnten halt nur so semi Fußball spielen (sonst hätten sie ja mal einen Titel gewonnen )
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Update nach der Gruppenphase: Wenn es Deutschland nicht packt, wünsche ich mir jetzt ein Finale Österreich - Georgien.
Da ich es für realistischer halte, wünsche ich mir ein Finale Österreich - Spanien. Jedenfalls sind das mit Abstand meine Favoriten.
1. Deutschland
2. Niederlande
3. Schweiz
4. Portugal
5. Spanien
6. Frankreich
7. Türkei
8. England
1. Niederlande
2. Schweiz
3. Frankreich
4. England
5. Türkei
6. Spanien
1. Niederlande
2. Schweiz
-------------------------------
Frankreich England Türkei Spanien
MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Eigentlich nur noch der Schweiz. Denen dann der späte Ausgleich durch Deu entgegen gekommen wäre.
Ich hätte ja noch lieber die Schweiz ganz oben. Die Holländer haben doch schon einen EM-Titel, da kann doch jetzt auch mal jemand neues dran kommen.