Seite 10 von 139 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2081
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Die nehmen sich mMn beide nicht viel, egal ob da einer körperlich wurde und die andere da rein psychisch ihr Ding abgezogen hat.
    Nein, das ist nicht egal.

Dass sie die Verletzungen dokumentiert und wartet bis sie einen anderen Typen hat um das zu veröffentlichen ist halt auch seltsam, vor allem, weil sie so ausgerastet ist wegen der "Gewalt" von Gigi gegen sie, aber vom Freund verprügeln lassen?
    Verprügeln lassen? Das klingt ja als sei das eine aktive Entscheidung, die die freiwillig getroffen hat

Ernsthaft: egal wie scheiße die beiden sind, Gewalt ist niemals ok.

Die müssen beide froh sein sich gegenseitig los zu sein und brauchen beide Hilfe. Werden sie aber nicht suchen.
    Hilfe und trennen.
    Soviele von den Reality Dödel kloppen sich...warum die zusammen sind? Alles für die Karriere
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Die hat auch einen Sockenschuss.
    Beine verlängern..stakst rum wie ein kranker Storch. Man man man
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht egal.

Verprügeln lassen? Das klingt ja als sei das eine aktive Entscheidung, die die freiwillig getroffen hat

Ernsthaft: egal wie scheiße die beiden sind, Gewalt ist niemals ok.
    Nirgends hab ich behauptet, dass irgendeine Form der Gewalt in einer Beziehung in Ordnung wäre, im Gegenteil sollte die Beziehung sofort beendet sein, wenn Gewalt auftritt.

Das was sie aufführt ist aber auch Gewalt, nur keine körperliche. Und ja, wenn man eklatantes Fehlverhalten mehrfach ohne Konsequenzen toleriert, gibt man dem anderen quasi die Erlaubnis, das kann Gewalt sein, fremdgehen, Geld verspielen usw. Gilt umgekehrt in seine Richtung genauso, so wie sie sich aufgeführt hat, hätte der schon längst die Beine in die Hand nehmen müssen. Dass es beide nicht getan haben, zeigt nur, dass da was nicht in Ordnung ist im Oberstübchen, genauso wie deren gewalttätiges Verhalten ein Anzeichen dafür ist. Ist aber typisch.

Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, also dass sie sich da so gegen Gigi empören, aber "zuhause" Gewalt wohl durchaus normal war, finde ich auch am krassesten an der Story. Ich finde es dennoch echt übel, wie hier Leute schreiben, dass er froh sein kann, sie los zu sein, wenn er sie mutmaßlich blutig geschlagen hat.
    Als ich schrieb, dass er froh sein kann sie los zu werden, hatte ich keine Ahnung von häuslicher Gewalt bzw zu dem Zeitpunkt noch nichts davon gelesen.

Und "mutmaßlich" ist genau das richtige Wort in dem Zusammenhang - ein solches Foto ist kein rechtsgültiger Beweis. Aber nachdem es sehr ruhig um Walentina wurde, hat sie nun wieder jede Menge mediale Aufmerksamkeit.

Dass erst nach der Trennung Dinge an die Presse lanciert werden, hat irgendwie ein Gschmäckle, wenn man bedenkt, dass Walentina sofort alles öffentlich machte in der Vergangenheit.

Genau so wie ihre Drohungen in der Vergangenheit, sie würde ihn vernichten und ruinieren, wenn er nicht so spurt, wie sie es von ihm verlangte............

Die Zwei haben genau so Therapiebedarf wie Mike Cees und Michelle Minballijn...........jegliche Art von Gewalt - egal ob physisch oder psychisch - geht für mich gar nicht, egal gegen wen............just my 2 Cents........
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht

Nirgends hab ich behauptet, dass irgendeine Form der Gewalt in einer Beziehung in Ordnung wäre, im Gegenteil sollte die Beziehung sofort beendet sein, wenn Gewalt auftritt.

Das was sie aufführt ist aber auch Gewalt, nur keine körperliche. Und ja, wenn man eklatantes Fehlverhalten mehrfach ohne Konsequenzen toleriert, gibt man dem anderen quasi die Erlaubnis, das kann Gewalt sein, fremdgehen, Geld verspielen usw. Gilt umgekehrt in seine Richtung genauso, so wie sie sich aufgeführt hat, hätte der schon längst die Beine in die Hand nehmen müssen. Dass es beide nicht getan haben, zeigt nur, dass da was nicht in Ordnung ist im Oberstübchen, genauso wie deren gewalttätiges Verhalten ein Anzeichen dafür ist. Ist aber typisch.
    Uff, das ist aber schon krasses Victim Blaming.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Caro Robens erinnert mich immer mehr an Gollum, wie er in Mordor herumkrabbelt.

https://www.instagram.com/p/C8cv0-jt297/?hl=de

Und ich habe das Gefühl, diese runden Arsch-Implantate sind das neue Botox. Das hat, nach dem Schlauchlippen und Puschelwimpern, nun auch jede Frau in der Öffentlichkeit.
    Würde ich mir ja auch machen, aber geht leider nicht aufs Ava.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Uff, das ist aber schon krasses Victim Blaming.

Verstehe.
    Wer einmal verprügelt wird und seinen Partner nicht anzeigt, gibt ihm damit also die Erlaubnis, das immer wieder zu tun.

Wie viele Schrauben genau sind bei Dir locker?

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Caro Robens erinnert mich immer mehr an Gollum, wie er in Mordor herumkrabbelt.

https://www.instagram.com/p/C8cv0-jt297/?hl=de

Und ich habe das Gefühl, diese runden Arsch-Implantate sind das neue Botox. Das hat, nach dem Schlauchlippen und Puschelwimpern, nun auch jede Frau in der Öffentlichkeit.
    Würde ich mir ja auch machen, aber geht leider nicht aufs Ava.
    Fies, aber leider auch lustig.

Ich kann sie und ihren Mann nicht mehr angucken, wenn ich die sehe. Ich muss dann umschalten, weil beide so vollkommen grotesk aussehen. Die haben wahrscheinlich richtig viel Geld in ihre Sanierungsarbeiten gesteckt und es sieht billigbilligbillig aus.

Dazu kommt, dass die beiden auch menschlich gesehen eine Vollkatastrophe sind.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Verstehe.
    Wer einmal verprügelt wird und seinen Partner nicht anzeigt, gibt ihm damit also die Erlaubnis, das immer wieder zu tun.

Wie viele Schrauben genau sind bei Dir locker?
    Gar keine, sondern das ist einfach die Dynamik in solchen Beziehungen. Wer den multiplen Fremdgeher nicht verlässt, wird weiter hintergangen werden, da keine Konsequenzen folgen. Beim Schläger ist das genauso. Eher eskaliert die Situation, weil angebliche Grenzen immer weiter konsequenzlos überschritten werden.

Aber von Anzeigen bin ich da noch weit weg, verlassen ist das, was man aus Selbstschutz schon tun sollte, für den ist jeder erst mal selber verantwortlich. Weil es sonst keiner ist.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    so wie es aussieht ist ja nun die allseits geliebte Walentina die neue Freundin von Damian... ein schelm wer da böses denkt. Sie hat sich kürzlich in einer Tv Show von Can getrennt bzw. ihn mit Damian betrogen... wird dann sicher auch teil der Show sein...
    Sie hofft vllt. dadurch wieder in anderen Formate ausser bei Paramount stattfinden zu können.Glaube aber nicht, dass die RTL-Group da mitmacht. Die TV Show wo sie angeblich Daymian Weiß kennengelernt hatte ist gerade vor ein paar Tagen abgedreht worden (Staffel 4 von Germany Shore).

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich kann sie und ihren Mann nicht mehr angucken, wenn ich die sehe. Ich muss dann umschalten, weil beide so vollkommen grotesk aussehen. Die haben wahrscheinlich richtig viel Geld in ihre Sanierungsarbeiten gesteckt und es sieht billigbilligbillig aus.

Dazu kommt, dass die beiden auch menschlich gesehen eine Vollkatastrophe sind.
    Ja. Wobei sie sich kürzlich nochmal sehr verändert hat. Ihr Gesicht sieht manchmal ganz fremd aus. Irgendwie anders aufgepolstert.

Das sieht doch anders aus, oder?

https://www.instagram.com/p/C8H-bKvN...de&img_index=1

https://www.instagram.com/p/C7_sDqEN-TJ/?hl=de

Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Das liegt doch nur an der Haarfarbe #chiaraohoven

Und auch die Körbchengröße scheint immer mehr zu werden - liegt aber bestimmt nur am Training
    Geändert von Aspirine (24-06-2024 um 18:19 Uhr)
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht

Ich muss bei den beiden immer an Rummelplätze denken

Seite 10 von 139 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte