oh gott wenn ich wechseljahre höre: das ist thema bei kader loth in B:real
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Ich bin nicht so drin im Influencer-Game, aber offenbar ist Romina Palm (Ex von Stefano Zarella) schwanger von Christian Wolf (der wohl vor allem Nahrungsergänzungsmittel bewirbt), der aber eigentlich unfruchtbar ist, allerdings dieses Jahr nach Kinderwunschbehandlung ein Kind mit Influencerin Antonia Elena bekommen hat. Die kenne ich zwar auch nicht, macht aber nichts. Jedenfalls ist das wohl ein weiteres Paar, dass es in Sachen Verhütung eher nicht so genau nimmt, denn die Schwangerschaft scheint nicht geplant gewesen zu sein: https://www.promiflash.de/news/2024/...gerschaft.html. Ich find's jedenfalls wild: Das eine Kind ist lang geplant und man trennt sich vorher. Das nächste kommt dann unverhofft, weil man nicht verhütet (da man ja angeblich unfruchtbar ist).
hab ich gestern auch gesehen - hab mich eh gefragt ob dass die exfreundin ist vom giovanni bruder
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Gil Ofarim meldet sich mit einem Instagram-Statement zurück und möchte eine zweite Chance.
https://www.instagram.com/p/DCRJVbwtrwP/?hl=de
Und er fährt die Luke-Strategie: Aussitzen und dann das Comeback starten. Andererseits glaube ich schon an das Prinzip der Resozialisierung... Schwierig.
Geändert von Marauder (12-11-2024 um 13:06 Uhr)
Ja, aber das Prinzip der Resozialisierung setzt auch Buße voraus. Das hat er offiziell mit dem Bezahlen der Geldstrafe getan. Aber wenn es ein moralisch so verwerflicher Fehler gewesen ist, sollten auch Worte dazu kommen.
Und mich hat es direkt gewürgt, als sein drittes Wort nach "Hallo Leute" "Shalom" war.
Er hat der jüdischen Gemeinde derartig geschadet, dass ich das einfach nur ätzend finde.
Leider vergessen viele sehr schnell und er wird seine "Chance" bekommen. Die Chance, mit der er schnell zu Kohle kommt.
Einer Arbeit z.B. als Hotellangestellter nachzugehen, wäre auch eine Möglichkeit, seinen Lebenunterhalt zu verdienen. Inklusive einer Erkenntnis der Perspektive aus der Sicht des Hotelangestellten. Das aber kommt für ihn sicher nicht in Frage.
Ich möchte wirklich anmerken: Gil Ofarim ist kein Opfer, wie er es darstellt. Er muss auch nicht zwingend in die Musik Branche. Er kann dem ganzen Zirkus aus dem Weg gehen, indem er, so wie viele Millionen Menschen in Deutschland, einem 40h/Woche Job nachgeht. Hier im Osten ist das tatsächlich immer noch die Regel und nicht die Ausnahme. Von einer 32h Woche träumen hier alle.
Geändert von herbertderwells (12-11-2024 um 18:10 Uhr)