Seite 126 von 139 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2082
    Lorbass Avatar von Herr Wode
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das ist Sylvie...
    Ich auch.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Na ja, sie wird halt älter. Sie ist 45. Da nahen die Wechseljahre und das erste Doppelkinn.
    Bei den Hormonen, die sie offensichtlich nimmt, ist da nichts mehr mit Wechseljahren. Dass sie erst 45 ist, hätte ich jetzt aber nicht gedacht. Hätte sie locker bei Mitte 50 verortet.
    Ich bin zu dick für irgendwelche Schubladen.

oh gott wenn ich wechseljahre höre: das ist thema bei kader loth in B:real
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von Herr Wode Beitrag anzeigen
    Ich auch.

Bei den Hormonen, die sie offensichtlich nimmt, ist da nichts mehr mit Wechseljahren. Dass sie erst 45 ist, hätte ich jetzt aber nicht gedacht. Hätte sie locker bei Mitte 50 verortet.

Nur Wechseljahre hauen auch nicht so rein. Vielleicht kämpft sich der Körper zurück...so ohne das ganze Anabolika und Botox Zeugs.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Ich bin nicht so drin im Influencer-Game, aber offenbar ist Romina Palm (Ex von Stefano Zarella) schwanger von Christian Wolf (der wohl vor allem Nahrungsergänzungsmittel bewirbt), der aber eigentlich unfruchtbar ist, allerdings dieses Jahr nach Kinderwunschbehandlung ein Kind mit Influencerin Antonia Elena bekommen hat. Die kenne ich zwar auch nicht, macht aber nichts. Jedenfalls ist das wohl ein weiteres Paar, dass es in Sachen Verhütung eher nicht so genau nimmt, denn die Schwangerschaft scheint nicht geplant gewesen zu sein: https://www.promiflash.de/news/2024/...gerschaft.html. Ich find's jedenfalls wild: Das eine Kind ist lang geplant und man trennt sich vorher. Das nächste kommt dann unverhofft, weil man nicht verhütet (da man ja angeblich unfruchtbar ist).

hab ich gestern auch gesehen - hab mich eh gefragt ob dass die exfreundin ist vom giovanni bruder
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Lorbass Avatar von Herr Wode
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so drin im Influencer-Game, aber offenbar ist Romina Palm (Ex von Stefano Zarella) schwanger von Christian Wolf
    Ich habe Christian Wulff gelesen und dachte "WTF???"
    Ich bin zu dick für irgendwelche Schubladen.

Zitat Zitat von Herr Wode Beitrag anzeigen
    Ich habe Christian Wulff gelesen und dachte "WTF???"
    So abwegig fänd ich's bei ihm jetzt auch nicht. Hat der sich nicht scheiden lassen, um dann wieder mit der Ex zusammenzukommen? Ich glaube, mir wäre das dann ja zu peinlich, also allen zu verkünden, dass man wieder zusammen ist.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

So abwegig fänd ich's bei ihm jetzt auch nicht. Hat der sich nicht scheiden lassen, um dann wieder mit der Ex zusammenzukommen? Ich glaube, mir wäre das dann ja zu peinlich, also allen zu verkünden, dass man wieder zusammen ist.
    Sogar dreimal hat er seine Ex (jetzt wieder Ehefrau) geheiratet.

Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Sogar dreimal hat er seine Ex (jetzt wieder Ehefrau) geheiratet.

Aber dazwischen hat er immer gelitten und treu auf Bettys Rückkehr gewartet.

Influencerin. Schwanger. Das sind zwei Begriffe die sich im Zusammenhang mit ihm ausschließen.

Gil Ofarim meldet sich mit einem Instagram-Statement zurück und möchte eine zweite Chance.

https://www.instagram.com/p/DCRJVbwtrwP/?hl=de

Wie im Prozess - kein Wort zur Tat und wie es dazu kommen konnte.

Und er fährt die Luke-Strategie: Aussitzen und dann das Comeback starten. Andererseits glaube ich schon an das Prinzip der Resozialisierung... Schwierig.
    Geändert von Marauder (12-11-2024 um 13:06 Uhr)

Und er fährt die Luke-Strategie: Aussitzen und dann das Comeback starten. Andererseits glaube ich schon an das Prinzip der Resozialisierung... Schwierig.
    Ja, aber das Prinzip der Resozialisierung setzt auch Buße voraus. Das hat er offiziell mit dem Bezahlen der Geldstrafe getan. Aber wenn es ein moralisch so verwerflicher Fehler gewesen ist, sollten auch Worte dazu kommen.
    Und mich hat es direkt gewürgt, als sein drittes Wort nach "Hallo Leute" "Shalom" war.
    Er hat der jüdischen Gemeinde derartig geschadet, dass ich das einfach nur ätzend finde.

Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen

Wie im Prozess - kein Wort zur Tat und wie es dazu kommen konnte.
    Genug Zeit vergangen.....da kann man ja mal...ein kleiner Fehler...so what.

Der Hotelangestellte knabbert bestimt immer noch dran. Braucht Kohle der Gil.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Genug Zeit vergangen.....da kann man ja mal...ein kleiner Fehler...so what.

Der Hotelangestellte knabbert bestimt immer noch dran. Braucht Kohle der Gil.
    Leider vergessen viele sehr schnell und er wird seine "Chance" bekommen. Die Chance, mit der er schnell zu Kohle kommt.
    Einer Arbeit z.B. als Hotellangestellter nachzugehen, wäre auch eine Möglichkeit, seinen Lebenunterhalt zu verdienen. Inklusive einer Erkenntnis der Perspektive aus der Sicht des Hotelangestellten. Das aber kommt für ihn sicher nicht in Frage.

Ich möchte wirklich anmerken: Gil Ofarim ist kein Opfer, wie er es darstellt. Er muss auch nicht zwingend in die Musik Branche. Er kann dem ganzen Zirkus aus dem Weg gehen, indem er, so wie viele Millionen Menschen in Deutschland, einem 40h/Woche Job nachgeht. Hier im Osten ist das tatsächlich immer noch die Regel und nicht die Ausnahme. Von einer 32h Woche träumen hier alle.
    Geändert von herbertderwells (12-11-2024 um 18:10 Uhr)

Seite 126 von 139 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte