Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 386
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Schlimmer ist, dass die am Samstag dran sind. Bitte brecht den Fluch.
    Was soll da groß sein außer Dressurteam, Zehnkampf und Zeidler-Einer bzw. Sportpistole Vennekamp, Straßenrennen Herren, Bogenschießen Damen, Judo Team, 800 Kraul mit Gose sowie wichtige Gruppenspiele in Ballsportarten und der Vorlauf von Wellbrock über 1500?
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Man braucht halt auch mal überraschende Medaillen. Die sind heute dann eingetrudelt. Das entlastet Medaillenspiegel, die Fanseele und nimmt auch Druck vom Kessel des gesamten Teams.

Gemäß meiner Prognose haben wir folgende Medaillen verloren:
    Vielseitigkeit Team, Mixed Tennis, Herren Doppel Tennis, Bogenschützinnen Team, mindestens 2 bei den Sportschützen (Anna Janssen und Reitz/Walther). Die Segler haben auch Tendenz zur Underperformance, aber haben noch paar Chancen. Tischtennis auch nicht ideal. Dafür kompensiert Lilik eine Medaille von Funk / Tasiadis, auch wenn es im Kanu-Slalom auch locker 2 sein könnten, "wenn es mal läuft".

Aber gut "wann läufts schon", falsche Nationalität.

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Man braucht halt auch mal überraschende Medaillen. Die sind heute dann eingetrudelt. Das entlastet Medaillenspiegel, die Fanseele und nimmt auch Druck vom Kessel des gesamten Teams.

Gemäß meiner Prognose haben wir folgende Medaillen verloren:
    Vielseitigkeit Team, Mixed Tennis, Herren Doppel Tennis, Bogenschützinnen Team, mindestens 2 bei den Sportschützen (Anna Janssen und Reitz/Walther). Die Segler haben auch Tendenz zur Underperformance, aber haben noch paar Chancen. Tischtennis auch nicht ideal. Dafür kompensiert Lilik eine Medaille von Funk / Tasiadis, auch wenn es im Kanu-Slalom auch locker 2 sein könnten, "wenn es mal läuft".

Aber gut "wann läufts schon", falsche Nationalität.
    Ich hab schon mal "eingeordnet" bis Ende der Spiele.
    Da kämen wir mit den 6, die wir schon haben, auf 28 Einordnungen in sehr gute oder gute Medaillenchance, also relativ safe Medaille.
    Dazu kommen 48 Hoffnungen. Wenn davon sagen wir mal jede 6. sticht, wären das nochmal 8 obendrauf.
    Dann sind wir bei 36. Eine weniger als in Tokio

Man kann auch sagen, jede 4. Hoffnung sticht. Dann wären es 28+12 = 40
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Bilanz nach Tag 6:

Medaillen gesamt:
    (2 - 2 - 2) -> 6

in denselben bisher ausgetragenen Disziplinen gab es 2021 in Tokio:
    (2 - 2 - 8) -> 12

in denselben bisher ausgetragenen Disziplinen gab es 2016 in Rio:
    (3 - 1 - 2) -> 6

ZDF Tag = 0 Medaillen

YNWA Avatar von reddevil
    halbiert zu tokio. oh jeh. geht das etwa so weiter?

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    halbiert zu tokio. oh jeh. geht das etwa so weiter?
    naja, Rio (42) wird bis zum Ende Tokio (37) natürlich einholen. Und mit Rio sind wir Stand Jetzt noch gleich

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    naja, Rio (42) wird bis zum Ende Tokio (37) natürlich einholen. Und mit Rio sind wir Stand Jetzt noch gleich
    oh na dann

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    oh na dann
    in Rio gab es halt 5 Medaillen im Ballteamsport: 2 Hockey, 2 Fußball, 1 Handball
    in Tokio gab es gar nix! Null!

Ich bin gespannt was es hier geben wird. Momentan sieht es da zwar vielversprechend aus, aber ich fürchte, da werden uns einige Viertelfinal-Aus drohen

Joa, aber der Hammer ist, dass wir möglicherweise mit ALLEN Teams in den Viertelfinals sein werden! Kommt es dazu, hat‘s das vermutlich noch nie gegeben. Selbst nicht zur Zeit von Walter Kusch. Und vor allem: sooo viele Teams!

Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Joa, aber der Hammer ist, dass wir möglicherweise mit ALLEN Teams in den Viertelfinals sein werden! Kommt es dazu, hat‘s das vermutlich noch nie gegeben. Selbst nicht zur Zeit von Walter Kusch. Und vor allem: sooo viele Teams!
    es zählen aber nur Medaillen.
    "Ja hast denn du die Pfanne heiß." JJR 16.2.22

Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Joa, aber der Hammer ist, dass wir möglicherweise mit ALLEN Teams in den Viertelfinals sein werden! Kommt es dazu, hat‘s das vermutlich noch nie gegeben.
    Es waren weniger, aber ich meine, wir hätten sogar mit allen qualifizierten Teams in Rio eine Medaille gewonnen. 2x Fußball, 2x Hockey, Handball.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Es waren weniger, aber ich meine, wir hätten sogar mit allen qualifizierten Teams in Rio eine Medaille gewonnen. 2x Fußball, 2x Hockey, Handball.
    das ist richtig

Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Neugebauer 0.06 über PB, Warner 0.13 über PB

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Generell unsere Schützen, die Tennisleute und vermutlich auch die Segler.
    Da brauchen wir dann leider nicht mehr von 40 Medaillen träumen. Aktuell sind mehr Favoriten gescheitert bei uns, als dass wir Medaillen erreicht haben.
    Bei meiner Hochrechnung landen wir jetzt bei maximal 35.
    Wir haben immer noch Tage = Medaillen. 6 Tage = 6 Medaillen
    Und heute wird das nicht viel besser werden.
    Selbst wenn wir uns in der 2. Woche da steigern werden ... ich bin bei meiner HR bereits bei unter 30!

Würde sich auch mit den WM-Ergebnissen im vorolympischen Jahr decken. Da waren es schon nur 28! Zwar 14 Gold, aber Medaillen waren es nur 28!

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte