Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 421 bis 424 von 424
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    komme gerade hin da zu ende erstmal
    ja, leider kurz, auch von Ciara. Vielleicht kommt ja gleich noch einer live. War auf jedenfall "überschaubar" die Party

Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    ja, leider kurz, auch von Ciara. Vielleicht kommt ja gleich noch einer live. War auf jedenfall "überschaubar" die Party

ja ich hoffe auch das noch was kommt. Das von Chiara habe ich nicht gesehen

Bitte schreiben

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ich habe gerade nachgeschaut und freu mich, daß Markus gewonnen hat

Mir hat die Staffel im Großen und Ganzen ganz gut gefallen und ich werd die Bewohner vermissen..

Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Mir hat die Staffel im Großen und Ganzen ganz gut gefallen und ich werd die Bewohner vermissen..

Da schließe ich mich an. Und für die Umstände (günstig produziert) fand ich das Finale ganz gelungen. Jochen hat das gut moderiert, fand es schön, dass er für jeden Finalisten nette Worte hatte und das ein oder andere Tränchen ist bei mir geflossen.

Dass es sich zwischen Marcus und Frauke entscheidet, hatte ich erwartet, habe mich sehr gefreut, dass es Bene zumindest aufs Treppchen geschafft hat. Mit Marcus als Sieger kann ich gut leben, allein für den Stress mit Frauke, da hat er sich das Geld hart erarbeitet.
    Interessant fand ich die Reaktion der anderen nach/bei der Siegerehrung. Richtig unangenehm, wie Kevin sich vor Nicos gedrängelt hat, so nah waren er und Marcus sich doch gar nicht? Zumindest Nicos und Bene haben sich aufrichtig gefreut und ihm gratuliert, bezeichnend, dass von Frauke keine Spur zu sehen war. Hoffe, dass Marcus da jetzt Abstand halten kann.

Trotz einiger Kritikpunkte an der Produktion, wäre ich bei einer weiteren Staffel in ähnlichem Stil gerne dabei.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829