Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 424
    Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team

10. Juni 2024 - Das große Finale - Joyn um 21:00 Uhr

100 Tage pures Leben, Liebe und Streit gehen heute dem Ende entgegen. Den Finalisten und uns Zuschauern werden zum Abschluss 70 packende Minuten (!) erwarten, gespickt von einer Vielzahl an Höhepunkten.

Oder so...

Auch wenn noch nix genaues bekannt gegeben wurde, wird die Realität vermutlich so aussehen, dass das Finale ebenso günstig daher kommt, wie die komplette Staffel.

Den Part des Live-Publikum werden dann wohl die Ex-Bewohner übernehmen.

Gespannt darf man sein, ob heute eine weitere Staffel angekündigt-, oder von Seiten des Senders einfach nur ein "Tschö mit ö!" kommuniziert wird.

Wie dem auch sei, viel Spass und geschmeidig bleiben.
    Geändert von koldir (10-06-2024 um 08:11 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    ich sage ganz einfach dankeschön:

https://www.youtube.com/watch?v=lqdtw_stm44

Ich erwarte natürlich heute eine glamouröse Show mit Publikum und Band!

Oder erwartet Jochen den Sieger an der Tür?

Sind User aus Köln anwesend? Wie viele Tausende BB Fans sind heute zum ehemaligen Lindenstraße Set gefahren um unsere 6 Helden gleich gebührend zu empfangen?

Unser Moderator Jochen Schropp kündigte bereits auf Instagram an, dass sich so viele ein großes Finale gewünscht haben und wir heute deshalb 70 Minuten bekommen! Da soll noch einer sagen, dass wir Fans der Produktion egal sind.

Ehrlich gesagt, bin ich ja froh, dass es nur 70 Minuten dauert. Generell haben mir die kurzen Liveshows besser gefallen als die aufgeblähten Shows von früher, in denen auch kaum etwas passierte

Ich sehe irgendwie Jochen mit Regenschirm vor der Tür stehen, dem Gewinner gratulierend und der denkt, die verarschen ihn und gleich kommt die Supershow!

Früher als die Finals 3 Stunden gedauert haben, wurde auch nur gemeckert. Es ist ja auch nicht viel passiert ausser: Voting Aufruf, Best-Of, Auszug und das halt 5x.

Aber die Kulisse über diese Brücke zu gehen war schon geil.

Ehrenbrudi Avatar von Dookey

dann wollen wir mal diese schreckliche Staffel abschließen. Hoffe Maja & Mateo fliegen direkt zusammen raus und Marcus muss gewinnen

Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Link zum Finale
    Hier steht der Link: https://www.joyn.de/mediatheken/joyn

Ich finde Finale am besten wenn da der Reihe nach raus, also 6. Platz, dann wird mit dem 10min. geredet, wie die Zeit war, wem er jetzt den Sieg wünscht und ein kleines Bestof seiner Tage. Damit würde man gut 2h füllen können. Aber so 70 min. das wird zackzack und vorbei. Find ich zu schnell.
    Tanja (Taube) für PromiBB 2024!! Gebt ihr nochmal eine Chance!

Thunderbolt & Lightning Avatar von Copine
    Nabend!

Finale, oho, Finale. Ohohoho!

Haben alle fleißig die letzten Fragen in der JoynApp beantwortet?

Wer hat am meisten für Unruhe gesorgt? Gegen meisten Regeln verstoßen usw?

Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte