Vorrunde
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Vize-Europameister
Europameister
Weil ich so nett und gut aussehend bin, oder weil Dein Tipp falsch war?
Was darf
Freiheit kosten?
Ausscheiden im Viertelfinale passt, so hatte ich die deutsche Mannschaft auch schon vor dem Turnier eingeschätzt, für mehr wird es nicht reichen.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Falls wir gegen Spanien gewinnen sollten, sehe ich uns als klaren Titelfavoriten.
Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass das Turnier für uns gegen Spanien endet. Ich hoffe ich täusche mich.
Someone pour me up a double shot of whiskey
They know me and Jack Daniels got a history
There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy
Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"
Also gegen Spanien sehe ich schwarz.
Außer es kommt irgendwie Glück für uns und Pech für die anderen dazu und der Schiri spielt so lange nach bis Füllkrug trifft.
Verstehe diese Angst vor Spanien nicht Liest man hier und auch auf anderen Seiten, brauchen wir eigentlich gar nicht antreten und überhaupt kann man das Turnier theoretisch beenden weil Spanien ja eh nicht besiegt werden kann. WM 2022 mit der Gurkentruppe haben wir 1:1 gegen die gespielt und jetzt soll man chancenlos sein mit Heimvorteil dazu?
Ich glaube, die beiden Niederlagen im EM-Finale 2008 und Halbfinale 2010 waren relativ traumatisch, weil die deutsche Mannschaft gegen Spanien knapp verloren hat und dabei gefühlt aufgetreten ist, wie das Häschen vor der Schlange.
In beiden Turnieren hat Deutschland zuvor sehr ansehnlichen "Jubelfußball" gespielt aber war gegen Spanien auf einmal richtig zahm. Ob es an der Spielweise der Spanier lag, die den deutschen erfolgreich den Zahn gezogen hat, oder dass Jogi Löw die Aufstellung vergeigt hat, darüber lässt sich vortrefflich diskutieren.
Aber diese beiden Siege Spaniens sitzen tief.
In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
Seitdem ist dort diese Standart Standard.