Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 455
    1Live, mach dein Ava weg.

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Die Fanzonen scheinen ja doch gut besucht,also doch Interesse an der Heim EM?
    Hab die Torjubel selbst auf der Arbeit gehört.
    Geändert von Saruman (15-06-2024 um 08:55 Uhr)

es wuppt Avatar von wuppi
    In Köln wurden wohl auch die Fanzonen dichtgemacht.

es wuppt Avatar von wuppi
    Das Außenstudio ist echt super.

Unter dem Posting der BBC beschweren sich viele Briten übrigens, dass das alles von ihren Steuergeldern bezahlt wurde.

Dass Peter Schilling nach 40 Jahren nochmal so ein revival hat, hätte er wohl selbst nicht gedacht. Jetzt darf er sogar im Doppelpass sitzen

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Dass Peter Schilling nach 40 Jahren nochmal so ein revival hat, hätte er wohl selbst nicht gedacht.
    Och, an Selbstvertrauen hat es dem noch nie gemangelt. Zumindest in diversen Retro-Shows, in denen man ihn über die Jahre hinweg mal sehen konnte, war er schon immer sehr von sich überzeugt.

Aber hat ja auch ein paar nette Songs hinbekommen. Den hier mag ich auch ganz gerne.

Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Wisst ihr was mich gerade nervt, da ich ja in einem EM-Spielort wohne und da bald auch ein Spiel stattfindet?

Da kurvt seit einer Viertelstunde so ein Polizeihubschrauber am Himmel herum und macht einen Höllenlärm.
    Ich kann mir kaum vorstellen, wie das so ist, wenn der bis zum Abend da oben bleibt...
    Ich hatte eigentliche vor das laue Lüftchen zu geniesen, das gerade in der Stadt herrscht und jetzt muss ich
    doch wohl alle Fenster und Türen zu machen. Ärgerlich!

Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Ich kann mir kaum vorstellen, wie das so ist, wenn der bis zum Abend da oben bleibt...
    Ich auch, denn so lange können die nicht in der Luft bleiben ohne aufzutanken.

SCNR

Ich wünsch dir trotzdem alles gute und starke Nerven. Ich wohn auch in einer der Austragungsstätte, aber Berlin ist groß und das Stadion am anderen Ende der Stadt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich auch, denn so lange können die nicht in der Luft bleiben ohne aufzutanken.

SCNR
    Kein Problem! Dieses Argument habe ich tatsächlich übersehen

Allerdings befürchte ich, dass dann irgendwann zwischendurch ein zweiter Trümmerhaufen aufsteigt und genauso Lärm macht...

Letzte Nacht habe ich mich so richtig verarscht gefühlt. Ich war ja in Hamburg, aber bis wir Zuhause waren...

- 0.30 Uhr: wir freuen uns, dass wir noch die Bahn nach Bremen um 0.57 Uhr bekommen
    - Zug fällt aus, da kein Lokführer zu Verfügung stand
    - am ZOB warten 100 Leute auf den Ersatzbus
    - Bus fuhr gegen 1.30 Uhr aber direkt vor dem Bahnhof ab und hat nur 10 Leute oder so mitgenommen, statt die 100 Leute am ZOB
    - Nächster Zug um 2.57 Uhr (der zum Glück schon da stand, da ja kein Fahrer für den 0.57 Uhr-Zug vorhanden war)
    - Zug hat auf einmal fast eine Stunde Verspätung laut Anzeige, weil es erneut keinen Fahrer gibt
    - Zug kann dann aber doch pünktlich abfahren
    - Zug soll auf einmal nur die bis Bahnhof XY fahren, da es ab da keinen Fahrer mehr gibt
    - Wir hätten dann auf einen Bus warten müssen, der aber nicht garantiert wurde, ob er überhaupt kommt
    - Auf einmal die Durchsage, dass der Zug doch bis Bremen durchfährt, neuer Fahrer gefunden

Die Eine, die mit uns gefahren ist, musste ständig ihren Freund anrufen, weil sich die Pläne jedesmal geändert haben.

So ist es mit der Bahn. Echt schlimm.

Freches Früchtchen Avatar von CherryCleo
    Ja, ich könnte auch Bücher schreiben über meine Erlebnisse mit diesem Unternehmen.
    With me is (not) good cherry eating. 🍒

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Stichworte