Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 455
    Klar! Und bei der AfD und BSW habe ich aus dem Kreis einen Kotzsmiley gemacht.

Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Klar! Und bei der AfD und BSW habe ich aus dem Kreis einen Kotzsmiley gemacht.
    Super Idee mache ich das nächste Mal auch.

Reddie, wolltest du nicht auch mal eine Kreuzfahrt durch die Fjorde machen?

https://www.msccruises.de/kreuzfahrt...fussballsommer

Highlights für die Abfahrt an Bord der MSC Euribia am 15. Juni ab Kiel:

· Fußballexperten an Bord: die beiden ehemaligen Nationalspieler Patrick Owomoyela und Marko Rehmer

· Live-Übertragung des Deutschland-Spiels am 19.06.24 in der Carousel Lounge, bei dem Sie gemeinsam mit den Fußballprofis mitfiebern können

· Expertentalk vor dem Spiel und Spielanalyse in der Halbzeitpause

· Kinder-Fußball-Unterricht und Meet & Greet mit den Fußballprofis.

YNWA Avatar von reddevil
    ja nee so jetzt auch wieder nicht

for your dreams be tossed and blown...

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    BVB Spieler als Lückenfüller bei dieser EM.

YNWA Avatar von reddevil
    jetzt bin ich doch heute tatsächlich beinahe auf so nen blöden fake amazon shop reingefallen. eine vr brille (quest 3) 50% billiger, dachte nur ja geil direkt mal nehmen, ohne natürlich die kleine marketplace schrift zu sehen. 1 stunde später kamen dann die zweifel und ich hab direkt storniert. schicken die deppen betrüger mir dann noch ne nachrichti ichsoll die kohle doch bitte direkt ins ausland überweisen. ja nee ist klar hab ich natürlich nicht gemacht. normal fall ich eigentlich nie auf sowas rein aber hier hab ich einfach übersehen das da nicht direkt amazon stand ( sondern lizenzbettwäsche..... )

also vorsicht zur zeit - die masche scheint sehr verbreitet zu sein

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Aber wie fällt man auf so einen Shop rein? Kein Ärgern, aber ich gehe selber auf die Amazon-Seite, wie lande ich dann woanders?
    Was darf
    Freiheit kosten?

YNWA Avatar von reddevil
    das ist ja immer noch die amazon seite nur halt marketplace. das einzige was dir aufallen ist wenn unter dem preis klein steht "wird verkauft und versand von onlinebetrug.de" oder so.

das losting ist das gleiche wie für die seriösen anbieter....

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich doch heute tatsächlich beinahe auf so nen blöden fake amazon shop reingefallen. eine vr brille (quest 3) 50% billiger, dachte nur ja geil direkt mal nehmen, ohne natürlich die kleine marketplace schrift zu sehen. 1 stunde später kamen dann die zweifel und ich hab direkt storniert. schicken die deppen betrüger mir dann noch ne nachrichti ichsoll die kohle doch bitte direkt ins ausland überweisen. ja nee ist klar hab ich natürlich nicht gemacht. normal fall ich eigentlich nie auf sowas rein aber hier hab ich einfach übersehen das da nicht direkt amazon stand ( sondern lizenzbettwäsche..... )

also vorsicht zur zeit - die masche scheint sehr verbreitet zu sein
    Das gibt es die ganze Zeit schon. Wer nach so vielen Jahren noch auf diesen Trick rein fällt und irgendwelchen Betrügern Geld überweist, also nicht das Bezahlsystem von Amazon benutzt, ist selber dran schuld.
    Ich habe die neue Meta Quest. Einfach genial das Ding.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Das gibt es die ganze Zeit schon. Wer nach so vielen Jahren noch auf diesen Trick rein fällt und irgendwelchen Betrügern Geld überweist, also nicht das Bezahlsystem von Amazon benutzt, ist selber dran schuld.
    Ich habe die neue Meta Quest. Einfach genial das Ding.
    ja ich bestell ja eigentlich auch nie was über marketplace aber hier hat mich der betrag halt mal..ähm..abgelenkt

ja je mehr ich darüber lese desto mehr will ich das....

nachdem ich ja erst gelesen habe wie geil inzwischen auch streaming da drauf geht. könnte man dann auch zb em oder olympia auf so nem virtuellen riesenbildschirm glotzen?

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja ich bestell ja eigentlich auch nie was über marketplace aber hier hat mich der betrag halt mal..ähm..abgelenkt

ja je mehr ich darüber lese desto mehr will ich das....

nachdem ich ja erst gelesen habe wie geil inzwischen auch streaming da drauf geht. könnte man dann auch zb em oder olympia auf so nem virtuellen riesenbildschirm glotzen?
    Ja, das geht. Ich schau ab und an Netflixfilme darauf. Ist dann wie im Kino. Qualität ist mittlerweile recht ordentlich geworden. Auch kannst Du einen USB-Stick anschließen und davon Medien abspielen.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

YNWA Avatar von reddevil
    danke hört sich gut an!

diese virtuellen "reise apps" müssen ja auch der hammer sein...

Passend zum EM Start dreht ein User im MTT ja nochmal richtig frei.

YNWA Avatar von reddevil
    du musst nicht ständig das mtt hier erwähnen bub

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Stichworte