Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 455
    Bis gestern, 17.45 Uhr war die Welt noch in Ordnung. Zverev führte 2:1 gegen Alcaraz und es gab noch kein Wahlergebnis. Ich trau mich auch garnicht ins MTT um dort nachzulesen (wobei ich das mit dem Kulli gleich mal nachlesen werde ). Bei mk ging bestimmt auch voll einer ab. Selbst Twitter war mir gestern Abend zu viel. Aber ich will mir von dem Ergebnis auch nicht die EM kaputt machen lassen.

mk steht schon vor dem Wahllokal für die bald anstehenden Neuwahlen auf Bundesebdende.

Nachgelesen. Ich kann das alles nicht mehr.

Ich habe übrigens Briefwahl gemacht.

Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    mk steht schon vor dem Wahllokal für die bald anstehenden Neuwahlen auf Bundesebdende.

YNWA Avatar von reddevil
    hab heute nicht mal tagesschau gesehen weil ich mit der apple keynote beschäftigt war. hab ja neuerdings so ein iphone 15 pro.

wieso ist der server ausgelastet.... ach wir haben ja montag

for your dreams be tossed and blown...

Für das Pro war ich zu geizig. Ich habe das 15 Plus

YNWA Avatar von reddevil
    oh. das kriegt leider noch nicht die ai features

Ich will auch keine AI Futures.

YNWA Avatar von reddevil
    ha! da kann man jetzt eigene emojis erstellen!

naja, und siri kann jetzt auch chatgpt

es wuppt Avatar von wuppi
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nachgelesen. Ich kann das alles nicht mehr.

Ich habe übrigens Briefwahl gemacht.

Aha, also bis du eine der Wahlbetrügerinnen.
    Es war war wirklich Sonntag und gestern anstrengend.
    Ach Bleistift...wurde gestern auf x die Bundeswahlleiterin auch gefragt, ob es rechtens ist, das Bleistifte ausliegen. Dürfen benutzt werden und müssen noch nicht mal dokumentenecht sein.

Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Das ist sehr fürsorglich von Dir, zur Sicherheit ihre Zugangsdaten aufzubewahren.
    ihr seid lustig. Hab´gestern Magenta TV bestellt, aber weil die Vermieterin mir ab 1. Juli Kabel TV zudreht.

es wuppt Avatar von wuppi
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    ihr seid lustig. Hab´gestern Magenta TV bestellt, aber weil die Vermieterin mir ab 1. Juli Kabel TV zudreht.
    Ist doch aber überall so, dass Kabel nicht mehr in den Nebenkosten ist und man ab 1.7. das selber bezahlen muss. Ich hatte am Freitag einen Brief von Vodafon bekommen. Aber ich habe ja kein Kabelfernsehen.

Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ist doch aber überall so, dass Kabel nicht mehr in den Nebenkosten ist und man ab 1.7. das selber bezahlen muss. Ich hatte am Freitag einen Brief von Vodafon bekommen. Aber ich habe ja kein Kabelfernsehen.
    Ja. Das ist jetzt überall. Und Magenta bietet sich halt an, weil ich sowieso Internet bei der Telekom hab.

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bis gestern, 17.45 Uhr war die Welt noch in Ordnung. Zverev führte 2:1 gegen Alcaraz und es gab noch kein Wahlergebnis. Ich trau mich auch garnicht ins MTT um dort nachzulesen (wobei ich das mit dem Kulli gleich mal nachlesen werde ). Bei mk ging bestimmt auch voll einer ab. Selbst Twitter war mir gestern Abend zu viel. Aber ich will mir von dem Ergebnis auch nicht die EM kaputt machen lassen.
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Der Vorhersage-Scharlatan schuldet mir noch eine BT-Neuwahl aus 2023!
    Was darf
    Freiheit kosten?

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Aha, also bis du eine der Wahlbetrügerinnen.
    Es war war wirklich Sonntag und gestern anstrengend.
    Ach Bleistift...wurde gestern auf x die Bundeswahlleiterin auch gefragt, ob es rechtens ist, das Bleistifte ausliegen. Dürfen benutzt werden und müssen noch nicht mal dokumentenecht sein.
    Da denk ich mir ja auch immer "Gott, schmeiß Hirn vom Himmel, kann denn heutzutage kein Mensch mehr lesen??". Das steht doch überall, aber die Leute schaffen es ja gerade noch unfallfrei X zu öffnen, wie könnte man dann verlangen, sich selber Gesetzestexte o.ä. durchzulesen, geschweige denn diese auch zu verstehen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

Dann gibt´s noch die "Selfie aus der Wahlkabine" Poster
    Selbst wenn der ausgefüllte Wahlschein nicht zu sehen ist - verboten

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Stichworte