wasn los?
Wegen dieser bekloppten Wahl...
Muss ich erstmal verdauen. Lust wird schon wiederkommen.
Ich finde es gerade extrem frustrierend. Vor allem, weil auch so viele junge Leute die gewählt haben.
Das schon am Wahlabend afd-Wähler rumflennen, dass man sie gefälligst abholen muss und ihre Wehwehchen weggepustet werden müssen!!11zwerg Früher hätte es so eine Weicheierei nicht gegeben!
Was darf
Freiheit kosten?
Ich finde es irgendwie lustig wie einige User im MTT gerade zu aufblühen und endlich mal gute Laune haben, weil die Faschos 16% haben.
Ansonsten will ich mir von ein paar falsch abgebogenen die "denken", wenn sie die Nazis wählen, dann wird bald alles wieder gut, nicht die Stimmung auf dieses Turnier nehmen lassen.
Abgesehen vom Heimturnier, ist es nach dieser Winter WM in Katar, der EM Europaweit mitten während und Corona und der WM in Russland, die auch 2018 schon fragwürdig war die in diesem Verbrecher Land auszurichten, endlich mal wieder ein Fussball Turnier unter normalen Umständen und darauf hab ich auch mal wieder richtig Bock.
Die zwei Spiele am Samstag laufen bei unserem Fußballverein auf dem Vereinsgelände im Anschluss an ein Turnier für den Jüngsten, das wird ein sehr laaanger Tag auf der Fußballplatz.
Was darf
Freiheit kosten?
Habe den Jungs heute die Fan-Deko-Sets für die EM überreicht, damit sie sich bis Freitag daran gewöhnen können. Bin mal gespannt wieviel davon bis Freitag noch lebt...
Was darf
Freiheit kosten?
Ich hoffe, dieser ganze Scheiß fällt uns bei der EM nicht auf die Füße. Ich hab echt Sorge, dass es doch nicht alles so friedlich bei EM ablaufen wird.
Von Nachbarin Magenta TV Zugangsdaten bekommen, brauche es also nicht buchen