Frauke ist zurück.
Akkuwechsel.
Frauke ist zurück.
Akkuwechsel.
Bene ist jetzt der neue "Schaaatz" von Maja und nimmt ihren Akku kommentarlos mit zum wechseln, da Maja schon so faul äh *hust* bequem im Hochbett liegt.
Frauke: Letztes Sleepover. Juhu.
Will sie die letzte Nacht dann wieder alleine mit Marcus schlafen?
Licht ist aus. Chris & Matteo sind noch nicht im Bett.
Völliger realitätsverlust der Mann! Aber wer nur darauf EXTRA achtet wie man sitzt (in einem gezeigten Video) dem kann man einfach nicht mehr helfen.
Das werden dann also die Sachen sein die er sich Zuhause dann nochmal richtig angucken möchte um zu reflektieren 🤦
Hast du gesehen Tochter? Da habe ich die Beine übereinandergeschlagen, ne?! Was das heißt erzähle ich dir in 37 Tagen....geht jetzt nicht, muss ich mir nochmal genau angucken, ne?!
Hast du gesehen Tochter? Da habe ich eine Raute mit meinen händen gemacht, ne?! Du weißt ja was das bedeutet, ne?! Wer mit einem Finger auf andere zeigt, der zeigt mit drei Finger auf sich, ne? Hab ich gesagt, ne?!
Da saß ich im Sprechzimmer! Hast du gesehen, ne? Nein? Hast du nicht gesehen, ne?!
Wie wird das Wetter heute?
Schön!
Wird schön, ne?
Der ganze Typ macht mich fäddisch!
Geändert von Schranzzzgesteu (09-06-2024 um 03:11 Uhr)
Guten Morgen
Vorletzter BB Tag, der letzte Abend und dann die letzte Nacht. Da können es die Bewohner ja heute noch Mal richtig krachen lassen und den letzten Alk vernichten im HotTub.
Morgen ist der ganze Mist dann endlich vorbei. Zum Glück.
Guten Morgen
Ich habe mitgeredet die letzte TZF angesehen und habe Tränen gelacht.
Marcus, noch ziemlich beschwipst, fragt den großen Bruder - im Ernst, hast du schon mal jemanden beim Sex angespuckt? Worüber reden wir denn da überhaupt? Mama, hallo, ich hab dich lieb. Dann die Szene mit Maja :rofl:
Jeder kann nur den geistigen Müll ausschütten, den er in sich trägt.
guten morgen
man, man ... wat für eine show gestern.
aha, der einzige der mateos stuhlaktion nicht so toll fand, war marcus?
er fand dies "ehrlos". wie kann er nur. dem ehrenmann dies zu unterstellen.
https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post52295346
Er war mitten in seiner Verteidigung und hat für nen sekündchen gestoppt als das Marcus mal so eben im vorbeigehen gesagt hat 😂
ich empfand mateo gestern extrem angestrengt überwachend. was kommt jetzt. wie werde ich wahrgenommen und wie
verteidige ich mich dann.
oft wiederholend gefragt: haben die gesagt, dass ich den stuhl weggezogen hab? die - BB, ja mateo.