Seite 274 von 274 ErsteErste ... 174224264270271272273274
Ergebnis 4.096 bis 4.099 von 4099
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Also ich habs mir jetzt noch nicht angesehen, nur die Beschreiungen hier gelesen.
    Schien mir aber ähnlich zu sein, wie auch nach der Nominierung, als Marcus dann Luanna zuerst getröstet hat.

Also dass sie einfach enttäuscht war, dass er nicht zu ihr kommt, sondern mit anderen tanzt.
    Wobei wir ja auch nicht wissen, ob er vorher mal bei ihr war.

Sie hatte ihn ja schon im Ruheraum gefragt, ob er sie auf der Aftershow Party noch kennt und er meinte, das er schon auch mal mit ihr reden würde.
    Vielleicht war das dann nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat, wenn er nicht zu ihr gekommen ist, sondern lieber mit Luanna getanzt hat.

Aber das war im Container ja auch immer schnell wieder gut, wie nach der Nominierung.
    Bei der Insta Story von Simon sieht man Marcus ja auch beim Frühstücken neben ihrer Freundin und Frauke. Also hat er sich wohl zu den beiden gesetzt und es sollte alles ok sein.

Wenn mal alles geklärt ist und er keine Rücksicht mehr nehmen muss auf Ö, kann er ihr ja auch mehr emotionale Sicherheit geben und dann müsste sie auch nicht mehr so eifersüchtig reagieren. Ich denke dann könnte es schon gut funktionieren.

Genau das selbe habe ich mir auch schon gedacht das dies vielleicht nur der Tropfen war der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Man sah keine Bilder oder Storys das die beiden mal getanzt haben oder Bilder gemeinsam gibt.
    Vielleicht hat er sie den ganzen Abend nicht beachtet und war lieber bei Luanna.

Soll jetzt von den Antis nicht falsch verstanden werden das natürlich Marcus auch mit den anderen Bewohnern sprechen und tanzen soll und nicht den kompletten Abend nur bei Frauke verbringen soll oder muss. Und ich glaube schon das dies auch Frauke weiß und respektiert.
    Nur wenn er sie vielleicht den kompletten Abend nicht beachtet hat und Ignoriert hat kann man die Reaktion etwas nachvollziehen.

Und wie auch schreibst da man nicht alle Details kennt weiß man nicht ob halt vorher schon was war.

Aber schön und gut ist doch das er beim Frühstück neben ihr saß und doch wieder alles gut ist.

Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Ciara hat vorhin auf Insta mit Simon übrigens auch gesagt, dass sie sich mit Frauke ausgesprochen hat und es da keinen Zickenkrieg gibt.

Und sie meinte später auch nochmal, dass es eine weitere Staffel geben soll, aber sie weiß nicht genau wann. Also es muss nicht erst, oder schon 2025 sein.
    Ich vermute dann aber, dass die auch nur bei Joyn laufen wird und nicht im TV, bzw. da nur in der Nacht.

Bei der Musik auf der Aftershow Party fand ich auch interessant, dass da die Ansagen von BB teilweise reingemischt wurden.

wenn so richtig auf dem Insta Live mitbekommen habe sagte Simon das Frauke so 2 oder 3 h vor Marcus los ist da halt mit ihrer Freundin mit dem Zug gefahren ist.

Und wurde auch gesagt das sie erstmal ein bisschen Abstand braucht was verständlich ist.

Marcus ist wohl mit dem Auto heim gefahren.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wenn so richtig auf dem Insta Live mitbekommen habe sagte Simon das Frauke so 2 oder 3 h vor Marcus los ist da halt mit ihrer Freundin mit dem Zug gefahren ist.

Und wurde auch gesagt das sie erstmal ein bisschen Abstand braucht was verständlich ist.

Marcus ist wohl mit dem Auto heim gefahren.
    Marcus hat doch aber erzählt, dass seine Freunde ihn vom Bahnhof abgeholt haben...

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Alle Partys sind gefeiert, die Bewohner sind wieder zuhause. Man wird sehen, ob bei dem einen oder anderen Nachfolgeprojekte anstehen, oder es doch wieder in die reale Welt zurück geht.

Im Schredder geht jetzt auch das Licht aus. In 32 Threads habt ihr euch kräftig ausgetobt. Leider nicht immer mit der gebotenen Distanz oder Leichtigkeit.

Jetzt bleibt abzuwarten, ob dem Dinosaurier Big Brother noch eine weitere Staffel gegönnt wird, es sich also gegen die Schwemme an günstig produzierten Trash-Shows behaupten konnte.

Dazu werden sich Endemol/Joyn sicher zu gegebener Zeit äußern.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    So, wer weiterschreddern möchte, kann das hier tun:

Resterampe - Das Auffangbecken für BB-Livestream-Schredder-Suchtis

Seite 274 von 274 ErsteErste ... 174224264270271272273274