Also ich habs mir jetzt noch nicht angesehen, nur die Beschreiungen hier gelesen.
Schien mir aber ähnlich zu sein, wie auch nach der Nominierung, als Marcus dann Luanna zuerst getröstet hat.
Also dass sie einfach enttäuscht war, dass er nicht zu ihr kommt, sondern mit anderen tanzt.
Wobei wir ja auch nicht wissen, ob er vorher mal bei ihr war.
Sie hatte ihn ja schon im Ruheraum gefragt, ob er sie auf der Aftershow Party noch kennt und er meinte, das er schon auch mal mit ihr reden würde.
Vielleicht war das dann nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat, wenn er nicht zu ihr gekommen ist, sondern lieber mit Luanna getanzt hat.
Aber das war im Container ja auch immer schnell wieder gut, wie nach der Nominierung.
Bei der Insta Story von Simon sieht man Marcus ja auch beim Frühstücken neben ihrer Freundin und Frauke. Also hat er sich wohl zu den beiden gesetzt und es sollte alles ok sein.
Wenn mal alles geklärt ist und er keine Rücksicht mehr nehmen muss auf Ö, kann er ihr ja auch mehr emotionale Sicherheit geben und dann müsste sie auch nicht mehr so eifersüchtig reagieren. Ich denke dann könnte es schon gut funktionieren.