Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Big Brother 2024 gewinnen?

Teilnehmer
248. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marcus

124 50,00%
  • Frauke

63 25,40%
  • Mateo

23 9,27%
  • Benedict

26 10,48%
  • Maja

6 2,42%
  • Chris

6 2,42%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 119
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es nur noch 77 Stimmen.
    The Trend is your Friend.

Jetzt sind es nur noch 77 Stimmen.
    Ich bin ja vorsichtig optimistisch, das Kult-Kandidat Mateo das Feld noch von hinten aufrollt

Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    Ich bin ja vorsichtig optimistisch, das Kult-Kandidat Mateo das Feld noch von hinten aufrollt
    Ich fürchte oder sehe es so, es wird wohl eher ein Aufräumen des Platzes.

Chris meinte eben zu Mateo, er hoffe das er, Mateo, gewinne.
    Darauf entgegnete Mateo dem Chris, ja aber Marcus wird schwer. Er sieht sich also selbst auch ganz vorne.

Ich habe eigentlich gar nichts gegen Mateo und wünsche ihm sehr, dass er nach BB gut klar kommt.

Als Gewinner sehe ich es wie die krasse Mehrheit hier. Ob verdient oder nicht, Marcus wird wohl die Steuer für den Gewinn an das Finanzamt zahlen dürfen.
    Ich bin aber auch nicht unzufrieden wenn Frauke das dann tun muß. Chris oder Maja könnte ich nicht verstehen und Bene kann ich gar nicht einordnen. Vielleicht Dritter.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitforisten für die schöne Zeit bedanken! Ich vermisse Wida, sie ist mir ans Herz gewachsen.

Nach BB ist hoffentlich vor BB und wir lesen uns gesund irgendwann/irgendwo hier wieder. Danke Ihr Lieben!

Geht mir ähnlich. Ich habe gegen niemand ernsthaft etwas von den BB-Kandidaten, natürlich auch nicht gegen Mateo, dem ich alles Gute für seine persönliche Zukunft wünsche. Sind für mich alles normale Menschen mit stärken und schwächen wie das bei jedem so ist. Mir ist aber auch keine(r) von denen, die jetzt noch im Container sind besonders sympathisch. Mir ist es eigentlich egal, wer dort gewinnt. Daher habe ich auch in der joyn-app nicht abgestimmt (und werde erst recht nicht anrufen). Sollen die entscheiden, denen das noch wichtig ist.

Mich interessiert eher, ob es nach diesen BB noch weitergeht und wie das aussehen kann. Bin ich immer noch der Meinung, dass viel mehr in dem Format steckt als Endemol/Laux herausgeholt haben. Ohne ein höheres Budget und ohne jüngere Zuschauer zu gewinnen seh ich aber keine zukunft für BB.

Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen

Geht mir ähnlich. Ich habe gegen niemand ernsthaft etwas von den BB-Kandidaten, natürlich auch nicht gegen Mateo, dem ich alles Gute für seine persönliche Zukunft wünsche. Sind für mich alles normale Menschen mit stärken und schwächen wie das bei jedem so ist. Mir ist aber auch keine(r) von denen, die jetzt noch im Container sind besonders sympathisch. Mir ist es eigentlich egal, wer dort gewinnt. Daher habe ich auch in der joyn-app nicht abgestimmt (und werde erst recht nicht anrufen). Sollen die entscheiden, denen das noch wichtig ist.

Mich interessiert eher, ob es nach diesen BB noch weitergeht und wie das aussehen kann. Bin ich immer noch der Meinung, dass viel mehr in dem Format steckt als Endemol/Laux herausgeholt haben. Ohne ein höheres Budget und ohne jüngere Zuschauer zu gewinnen seh ich aber keine zukunft für BB.
    Meine Favoriten sind raus ( ich hatte tatsächlich Zwei ), ich schaue die Sendung dann nur so nebenbei an und danach gönne ich mir Big Brother 1 auf Youtube.

Klar steckt mehr in dem Format, man kennt es. Ich fürchte aber das die Zeit leider vorbei ist. Glenn hat in seinem Bericht geschrieben, BB läuft immer noch in 20 Ländern.
    Da kann man ja mal von Deutschland genau drauf schauen, ob man sich da nicht die eine oder andere Sache abschauen kann. Ich würde wieder einschalten. Bin ja Junkie.

Ich hoffe das Beste für eine weitere Normalo-Staffel.

Member Avatar von Gilgrid
    All or nothing

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mateo...Kagg Staffel mit einen Kagg Gewinner...obwohl dann müsste Frauke gewinnen.
    All or nothing

Aber darum geht es doch gar nicht was der verdient hat oder nicht. Er wird als Protestobjekt benutzt, ob der will oder nicht. Basta!
    Yesss
    All or nothing

Jede Stimme für Bene oder sonstwen ist komplett sinnfrei, da sowieso Marcus oder Frauke gewinnt.

Niemand sollte nachher rumheulen, dass Frauke gewonnen hat, weil man seine Stimme an Bene verschwendet hat.

Wer Marcus will wählt Marcus. Wer Frauke verhindern will wählt auch Marcus.

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Jede Stimme für Bene oder sonstwen ist komplett sinnfrei, da sowieso Marcus oder Frauke gewinnt.

Niemand sollte nachher rumheulen, dass Frauke gewonnen hat, weil man seine Stimme an Bene verschwendet hat.

Ich glaube auch nicht,dass alle die hier schreiben sie wählen Mateo dann auch Mateo wählen.Tatsächlich soll Marcus nur Stimmen verlieren an die „Protestwähler“.

Die Leute die das Verhalten von Frauke ok finden die werden die Frau auch weiter wählen.

Für mich ist Marcus der einzige ,von denen die noch drin sind,dem ich das Geld gönne weil er immer fair war.

Es ist dann glaub ich doch ganz gut, wenn die Staffel am Montag endet.

wer Marcus seinen Sieg verhindern will wählt Frauke

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte