Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Big Brother 2024 gewinnen?

Teilnehmer
248. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marcus

124 50,00%
  • Frauke

63 25,40%
  • Mateo

23 9,27%
  • Benedict

26 10,48%
  • Maja

6 2,42%
  • Chris

6 2,42%
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 119
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ich habe tatsächlich frauke gewählt! sie regt mich so auf und damit hat sie mich unterhalten... marcus empfinde ich als schlechten spieler, der einfach nur faul ist und was mich am meisten gestört hat... ständig gegen bb! bene ist langweilig, genauso wie maja und chris.. über mateo möchte ich mich nicht äussern.. dazu ist alles gesagt...

aber... im endeffekt ist es mir egal.. habe niemals einen favoriten gehabt...
    Geändert von LuiseKoschinski (04-06-2024 um 19:39 Uhr)

Member Avatar von blackwoman
    Frauke. ��������

Es gibt unter diesen Bewohnern nur einen: Marcus

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    1. man kann gar nicht gegen sie anrufen da ein Positiv Voting ist. Hat auch Bertha in ihrem Voting nochmal schön erklärt das sie nicht raus gewählt wurde sondern nur weniger anrufe halt hatte als Bene

2. ich hatte viel Spaß mit ihr und auch meistens mit Ihrer Freude und guten Laune

3. von Böse kann man nicht sprechen deshalb wird das gute gewinnen und zwar Frauke

Am Ende werden Marcus und Frauke noch da sein und dann rufe ich für Marcus an und damit ist das gegen Frauke.

Du bist verknallt in Frauke und das macht dich blind gegen ihren grauenhaften Charakter.

Doch ich spreche von böse.Sie ist böse und egoistisch.Wenn sie mal nicht gelästert hat dann hat sie geheult weil sie sich ständig selber leid getan hat und als armes Opfer dargestellt hat.

Die Frage ist, ob angesichts der knappen Sendezeit vor den letzten 2 Bewohnern (also Marcus und Frauke) nochmal neu abgestimmt wird oder nicht. Wenn ja werden auch Frauke-Hater, die vorher z.B. für Bene anriefen, auf Marcus switchen um Fraukes Sieg zu verhindern. Aber wenn nicht könnte Frauke (trotz des Ergebnisses hier) eine gute Chance haben, weil sich ihre Hater verteilen.

egal, Hauptsache Marcus nicht

Frauke 👍🥳
    Jaaaa....Sie hat Stimmungsschwankungen, aber unter dem Strich betrachtet hat Sie mich unterhalten und darum geht es doch bei Big Brother.
    Geändert von Malli04 (05-06-2024 um 02:08 Uhr)

Von den Verbliebenen leider nur Mateo. Der Rest kann nochmal in den Kindergarten.

Zitat Zitat von Malli04 Beitrag anzeigen
    aber unter dem Strich betrachtet hat Sie mich unterhalten und darum geht es doch bei Big Brother.
    Das kommt auf den Charakter des jeweiligen Zuschauers an. Manchen ist Charakter schon noch wichtig und sie wollen niemanden mit 100.000 belohnen, der seine Mitmenschen behandelt wie es Frauke tut. Anderen ist Charakter total egal und sie wollen einfach nur unterhalten werden um jeden Preis.

Mateo auf dem 3. Platz? Ist nicht euer Ernst.

Ich habe für Marcus gevotet.

Zitat Zitat von thomas68 Beitrag anzeigen
    Mateo auf dem 3. Platz? Ist nicht euer Ernst.
    Das geht echt gar nicht...

Mateo gehört natürlich auf Platz 1

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Das kommt auf den Charakter des jeweiligen Zuschauers an. Manchen ist Charakter schon noch wichtig und sie wollen niemanden mit 100.000 belohnen, der seine Mitmenschen behandelt wie es Frauke tut. Anderen ist Charakter total egal und sie wollen einfach nur unterhalten werden um jeden Preis.

Ist leider normal im TV geworden,dass der Charakter egal ist Hauptsache die Person polarisiert.

Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Das geht echt gar nicht...

Mateo gehört natürlich auf Platz 1

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte