Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Big Brother 2024 gewinnen?

Teilnehmer
248. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marcus

124 50,00%
  • Frauke

63 25,40%
  • Mateo

23 9,27%
  • Benedict

26 10,48%
  • Maja

6 2,42%
  • Chris

6 2,42%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 119 von 119
    So Steffen, 239 240 Votes sind bisher eingegangen, BB13 ist somit geknackt worden mit 220. Viel Freude mit der Statistik.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    So Steffen, 239 240 Votes sind bisher eingegangen, BB13 ist somit geknackt worden mit 220. Viel Freude mit der Statistik.

Hast du die vielen Schredder-Beiträge auch als Votings gezählt?

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen

Hast du die vielen Schredder-Beiträge auch als Votings gezählt?
    Verstehe ich gerade nicht! Viel Freude heute Abend und hoffentlich lese ich Dich das nächste Mal auch wieder!

Und tolle Touren mir dem Rad durch Berlin!

Edit:

Teilnehmer sind gemeint, Steffen notiert das dann am Ende.

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Wenn Frauke gewinnt kann man das Format auch gleich beerdigen. Am Ende ist es immer noch ein Format in dem es um menschliches Miteinander und um Charakter gehen sollte. Und eben nicht nur um Unterhaltung um jeden Preis.
    Frauke hat so oft bewiesen wie es um sie charakterlich bestellt ist, dass man es gar nicht mehr alles aufzählen kann. Ob es gegenüber Luanna war, ob es ihre Aussage zu Marcus war "deswegen hast Du auch keine Freunde", ob es ihre ewig nachtragenden Vorwürfe Richtung Bene waren, nur weil er sich einmal in der Nominierung nicht gegen Kevin durchsetzen konnte. Sobald ihr etwas gegen den Strich geht wird sie auf eine eklige Weise unangenehm, dass man das nicht mehr mit "Entertaining" rechtfertigen kann. Immer wenn sie gut gelaunt ist müssen alle anderen auch gut gelaunt sein oder sie kritisiert sie. Aber wehe sie ist schlecht gelaunt, siehe gestern Abend, dann müssen auch alle anderen solange mit schlechter Laune runtergezogen werden bis sie auch mies drauf sind. Wie schäbig. Und was sie von Liebe hält weiß man spätestens seit ihrer an schlimmer Oberflächlichkeit nicht mehr zu überbietenden Aussage sie könne Marcus einfach nicht mehr anschauen, sie könne da nicht hinschauen, wenn er keinen Bart trägt. Welcher Mensch denkt so über einen anderen Menschen, den man mag? Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen und nein, da hilft es nicht wenn sie paar Mal gekocht hat.
    Nein so etwas darf in so einem Format nicht belohnt werden mit 100.000 Euro.

Marcus hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, er hat den Spagat geschafft aus Authentizität und Unterhaltungsfaktor, ohne sich so daneben zu benehmen wie Frauke, aber auch ohne zu allem nur Ja und Amen zu sagen wie Bene. Er muss diese Staffel gewinnen.
    ^

ich könnte deinen Beitrag auseinander nehmen aber die Mühe mache ich mir am letzten Tag nicht da eh nicht verstehen würdest oder vielmehr akzeptieren

Frauke, ganz klar. Ohne sie wäre ich schon längst raus.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Verstehe ich gerade nicht!
    Wegen Fehlinterpretation meinerseits ist meine betreffende Frage hinfällig!

Viel Freude heute Abend
    Auch dir viel Spaß beim BB14-Finale!

und hoffentlich lese ich Dich das nächste Mal auch wieder!

Und tolle Touren mir dem Rad durch Berlin! (...)
    Zumindest beim nächsten PBB bin ich wohl wieder dabei.
    Dass nochmal 'ne Normalo-BB-Staffel startet, vermute ich eher nicht.

Mein nächster Berlin-Urlaub (möglicherweise ohne Fahrradtouren) ist erst für nächstes Jahr geplant.

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Wenn Frauke gewinnt kann man das Format auch gleich beerdigen. Am Ende ist es immer noch ein Format in dem es um menschliches Miteinander und um Charakter gehen sollte. Und eben nicht nur um Unterhaltung um jeden Preis.
    Frauke hat so oft bewiesen wie es um sie charakterlich bestellt ist, dass man es gar nicht mehr alles aufzählen kann. Ob es gegenüber Luanna war, ob es ihre Aussage zu Marcus war "deswegen hast Du auch keine Freunde", ob es ihre ewig nachtragenden Vorwürfe Richtung Bene waren, nur weil er sich einmal in der Nominierung nicht gegen Kevin durchsetzen konnte. Sobald ihr etwas gegen den Strich geht wird sie auf eine eklige Weise unangenehm, dass man das nicht mehr mit "Entertaining" rechtfertigen kann. Immer wenn sie gut gelaunt ist müssen alle anderen auch gut gelaunt sein oder sie kritisiert sie. Aber wehe sie ist schlecht gelaunt, siehe gestern Abend, dann müssen auch alle anderen solange mit schlechter Laune runtergezogen werden bis sie auch mies drauf sind. Wie schäbig. Und was sie von Liebe hält weiß man spätestens seit ihrer an schlimmer Oberflächlichkeit nicht mehr zu überbietenden Aussage sie könne Marcus einfach nicht mehr anschauen, sie könne da nicht hinschauen, wenn er keinen Bart trägt. Welcher Mensch denkt so über einen anderen Menschen, den man mag? Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen und nein, da hilft es nicht wenn sie paar Mal gekocht hat.
    Nein so etwas darf in so einem Format nicht belohnt werden mit 100.000 Euro.

Marcus hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, er hat den Spagat geschafft aus Authentizität und Unterhaltungsfaktor, ohne sich so daneben zu benehmen wie Frauke, aber auch ohne zu allem nur Ja und Amen zu sagen wie Bene. Er muss diese Staffel gewinnen.

Leider ist für einige auch negative Unterhaltung gut.Frauke hat die Staffel geprägt,stimmt.Auf eine unangenehme Art hat sie sich immer wieder in den Mittelpunkt gespielt.
    Ich brauche solche Menschen nicht bei BB um unterhalten zu werden.

Zitat Zitat von Heikerenesonne Beitrag anzeigen
    Frauke, ganz klar. Ohne sie wäre ich schon längst raus.

mir geht es auch so. Ohne Frauke hätte ich gar nicht mehr weiter geschaut

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen

mir geht es auch so. Ohne Frauke hätte ich gar nicht mehr weiter geschaut
    Wegen Frauke habe ich fast gar nicht mehr geguckt.

Gibt ja auch Leute die bei einem Unfall unbedingt alles sehen wollen.Damit meine ich nicht dich,du bist verknallt in Frauke und das macht ja bekanntlich blind.

Zitat Zitat von Froggie Beitrag anzeigen
    Wegen Frauke habe ich fast gar nicht mehr geguckt.

Gibt ja auch Leute die bei einem Unfall unbedingt alles sehen wollen.Damit meine ich nicht dich,du bist verknallt in Frauke und das macht ja bekanntlich blind.
    Ich habe auch nicht mehr wegen Frauke und Marcus geguckt. Ich muss auch keine Sendung schauen, bei der schon von Vornherein klar ist, wer gewinnt.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    mir ist es wumpe.

es ist niemand mehr anwesend für die ich mich gefreut hätte.
    *lng lbe di geisern*

Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    mir ist es wumpe.

Geht mir auch so

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    mir ist es wumpe.

schrieb ich schon ... niemand. ist mir auch wurscht.

Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Noch 71 Stimmen für Mateo und er übernimmt hier die Führung.
    Nur noch 101.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678