Hatte ich noch nie in einer Staffel, dass ich so absolut niemanden mehr den Sieg gegönnt habe 🤷*♀️🙈
.
Geändert von ESA (06-06-2024 um 00:40 Uhr) Grund: klang wohl härter, als ich wollte
Ich liebe es, in Gesellschaft von Steinen zu schweigen.
Sie sind geduldige Zuhörer.
.
Geändert von ESA (06-06-2024 um 00:40 Uhr) Grund: klang wohl härter, als ich wollte
Ich liebe es, in Gesellschaft von Steinen zu schweigen.
Sie sind geduldige Zuhörer.
Das war wahrscheinlich die vorhersehbarste Nomi der ganzen Staffel, jede einzelne Stimme habe ich so erwartet. Schade um Nicos, meine Stimme hatte er, aber das Ergebnis war klar. Gut gefallen haben mir bei der Show die Gespräche mit Bertha und Luanna, schade, dass man das nicht schon die ganze Staffel so gehandhabt habt.
Diesen fast vollständig negativen Ton hier und im Schredder kann ich nicht teilen. Frage mich, warum dann so viele noch gucken, wenn doch alles so furchtbar ist, aber "Hate Watch" habe ich eh noch nie verstanden.
Verdient haben für mich den Sieg alle, weil sie es grundsätzlich geschafft haben, bis zum Finale im Haus zu bleiben, wenn auch nicht immer mit Methoden, die mir gefallen. Mein Favorit bleibt Bene, Marcus hat unter dem Fraukus Drama gelitten, wäre trotzdem aber noch meine Nummer 2. Maja hatte immer mal so interessante Ansätze, wenn sie nicht an Christian geklebt hat, bei Christian bin ich mir bis jetzt nicht sicher, ob er wirklich sein wahres Ich zeigt. Frauke finde ich furchtbar unreflektiert, was mich auch an Mateo stört, wobei letzterer mir inzwischen fast schon leid tut (aber nur fast).
Mein Wunsch-Finale Ranking:
1. Bene
2. Marcus
3. Maja
4. Christian
5. Frauke
6. Mateo
Was ich erwarte:
1. Marcus/Frauke
2. Marcus/Frauke
3. Christian
4. Mateo