Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 263
    Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team

03.06.2024 - Die Entscheidung 21 Uhr auf Joyn

Big Brother läutet die Finalwoche ein! Auf der Zielgeraden macht dem bereits nominierten Marcus vor allem eines zu schaffen: Zwar hat er im Container Gefühle für Frauke entwickelt, denkt aber auch an seinen Flirt in der realen Welt: "Ich habe ständig das Gefühl, dass ich irgendeinen enttäusche", gesteht er Nicos und Maja. "Ich fühle mich wie der letzte Arsch. Ich bin immer im Zwiespalt und ich hinterfrage mich jeden Tag." Maja tröstet den 36-Jährigen: "Du hast immer offen kommuniziert. Es bringt jetzt nichts, dir krasse Vorwürfe zu machen." Doch es hilft nichts, Marcus wird von seinen Gefühlen übermannt, ihm kommen die Tränen ...

Bei "Big Brother live – Die Entscheidung" (heute, 21:00 Uhr kostenlos im Livestream auf Joyn) ruft der große Bruder zu weiteren Nominierungen auf. Jede Bewohnerin und jeder Bewohner hat eine Stimme. Wer die meisten Stimmen erhält, landet neben Marcus auf der Exit-Liste. Als Besitzer des goldenen Finaltickets ist einzig Mateo vor einer Nominierung geschützt. Die letzte Entscheidung liegt dann alleine bei den Zuschauer:innen: Wen werfen die "Big Brother"-Fans kurz vor dem Finale aus dem Container? Wem gönnen sie weiterhin eine Chance auf den Sieg und das Preisgeld von 100.000 Euro? Noch heute Abend muss jemand den Container eine Woche vor dem Finale verlassen.
    Quelle: BB-Newsletter

Pickepackevolle LS also. Viel Spaß.

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Juhu, ich bin auch mal wieder mit dabei. Von Fussball bin ich erstmal bedient

Gleich gehts los, sagt Joyn.

Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Juhu, ich bin auch mal wieder mit dabei. Von Fussball bin ich erstmal bedient

Gleich gehts los, sagt Joyn.
    Und die geniale Bertha wird auch da sein

Ah, Mateo hat seinen Finalbutton doch noch wiedergefunden pünktlich zur Show

Nabend zusammen
    bin ich ja mal gespannt, was uns im pickepackevollen Halbfinale erwartet.

Zitat Zitat von BigTopia Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen
    bin ich ja mal gespannt, was uns im pickepackevollen Halbfinale erwartet.
    Bertha meinte vorhin "es wird sehr ehrlich". Evtl. ein kurzer Wiedereinzug mit "man darf alles sagen"?

Hallo zusammen und auf ein pickepackevolles Halbfinale!

oh weh, wenn ich schon den depperten Hut sehe. Warum denke ich da immer an Dick und Doof ?

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Los geht's!

Erstmal den pickepackevollen Geldkoffer holen.

marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Klar... die Geldkoffer-Nummer...
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

2 kommen dazu! Sagt Jochen.

ahhh also drei insgesamt

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte