Quelle: BB-NewsletterBig Brother läutet die Finalwoche ein! Auf der Zielgeraden macht dem bereits nominierten Marcus vor allem eines zu schaffen: Zwar hat er im Container Gefühle für Frauke entwickelt, denkt aber auch an seinen Flirt in der realen Welt: "Ich habe ständig das Gefühl, dass ich irgendeinen enttäusche", gesteht er Nicos und Maja. "Ich fühle mich wie der letzte Arsch. Ich bin immer im Zwiespalt und ich hinterfrage mich jeden Tag." Maja tröstet den 36-Jährigen: "Du hast immer offen kommuniziert. Es bringt jetzt nichts, dir krasse Vorwürfe zu machen." Doch es hilft nichts, Marcus wird von seinen Gefühlen übermannt, ihm kommen die Tränen ...
Bei "Big Brother live – Die Entscheidung" (heute, 21:00 Uhr kostenlos im Livestream auf Joyn) ruft der große Bruder zu weiteren Nominierungen auf. Jede Bewohnerin und jeder Bewohner hat eine Stimme. Wer die meisten Stimmen erhält, landet neben Marcus auf der Exit-Liste. Als Besitzer des goldenen Finaltickets ist einzig Mateo vor einer Nominierung geschützt. Die letzte Entscheidung liegt dann alleine bei den Zuschauer:innen: Wen werfen die "Big Brother"-Fans kurz vor dem Finale aus dem Container? Wem gönnen sie weiterhin eine Chance auf den Sieg und das Preisgeld von 100.000 Euro? Noch heute Abend muss jemand den Container eine Woche vor dem Finale verlassen.
Pickepackevolle LS also. Viel Spaß.