Seite 10 von 336 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5038
    Fraukes Gesicht "schreit": wieso bin ich nicht Mittelpunkt!!!

Was hat BB gerade durchgesagt?

Zeitreisender Avatar von Neo
    Boah dieses völlig überdrehte Gerede von Marcus heute

BB: "Tanja. Darüber darfst Du nicht sprechen."
    Nicos: "Zum dritten Mal."

Zitat Zitat von Alegna Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Frau, und finde Frauke ganz schlimm. Ich mochte sie anfangs. Aber ihre Zickereien und ihre Doppelmoral gehen mir richtig auf den Keks Ich hoffe, dass Marcus noch die Stunde der Wahrheit bekommt, die dann aber auch alle mit ansehen dürfen. Er wird zwar schon ahnen, dass sie sich bei anderen über ihn auslässt. Aber in welchem Ausmaß wird ihm nicht bewusst sein. Ganz grausam
    Danke. Ich bin auch eine Frau und grundsätzlich kann ich "gebrochene Herzen" IMMER verstehen. Aber diese Charakterlosigkeit die Frauke dort zeigt, ist mir einfach zu ekelhaft. Ich hoffe auch auf die SDW.
    Marcus verhält sich auch manchmal echt stoffelig - aber die beiden SIND nicht zusammen. Und sie straft ihn permanent. Verhält er sich falsch, bockt sie. Verständlich dass er keine Lust hat, dass das so gezeigt wird in der TZF. Er darf ja nicht mal lachen, sich mal über Taube freuen oder sonst was.

Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen

der hat gestern bei mir wiedermal massiv verloren. Es ging im Gespräch mit Nicos, dem Zündler, um das Ranking. Der Zündler wollte wissen, ob Frauke ihn, also Marcus, gefragt hat, ob er wisse, ob diese eine Stimme von Nicos gewesen wäre.
    Marcus erzählte dann dem Zündler, er habe gesagt, er wisse von nichts. Dabei wusste er es natürlich.
    Nicos aalte sich selbstgefällig.
    Bei Nicos tut er so, bei Frauke so. Das ist nicht Gerade und ehrlich.
    Was sollte Marcus denn anderes tun? Würdest Du denn 2 Menschen die Du magst gegeneinander ausspielen?

Zitat Zitat von fietzi Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du ? Menschen die Fraukes verhalten billigen und gut heissen können doch auch nur ähnlich ticken. Ist für mich die logische Schlussfolgerung.
    So dachte ich auch schon. Sie muß nachher echt aufpassen, wer auf sie zukommt und Kontakt sucht. Sie zieht mit ihrem Verhalten bestimmt echte Psychos an.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

Ah ok......Tanja wird ermahnt, dass sie "darüber" nicht sprechen darf. Das werden wir heute oft hören oder BB resigniert wieder und lässt es zu, wie so oft

Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen

der hat gestern bei mir wiedermal massiv verloren. Es ging im Gespräch mit Nicos, dem Zündler, um das Ranking. Der Zündler wollte wissen, ob Frauke ihn, also Marcus, gefragt hat, ob er wisse, ob diese eine Stimme von Nicos gewesen wäre.
    Marcus erzählte dann dem Zündler, er habe gesagt, er wisse von nichts. Dabei wusste er es natürlich.
    Nicos aalte sich selbstgefällig.
    Bei Nicos tut er so, bei Frauke so. Das ist nicht Gerade und ehrlich.
    Ja, das war in der Tat so.

Zitat Zitat von fietzi Beitrag anzeigen
    Was sollte Marcus denn anderes tun? Würdest Du denn 2 Menschen die Du magst gegeneinander ausspielen?

Gute Frage, es war aber so.
    Er hat nicht bestätigt gegenüber Frauke, dass er weiß wen Nicos genommen hat.
    Zu Nicos sagte er: "Sie vermutet es."

Zeitreisender Avatar von Neo
    Ich finde es echt lustig das die Bewohner Taube erzählen was sie so den ganzen Tag machen im Haus, als wenn die nicht alles wüsste ist ja immerhin Live 24/7

So, wieder da und flüchtig nachgelesen. Wurde schon eine Party für die Bewohner angekündigt? Oder irgendwas anderes?

Zitat Zitat von opti Beitrag anzeigen
    Frauke kann aber auch wieder nicht den Rand halten. In der Runde dort mit allen kommt andauernd irgendein Gekreische von ihr. Akustisch ist die permanent auf Sendung und übertönt alle und abends oder nach Alk kommt dann der Absturz mit Schnuff Schnuff und kindlichem Genöle unter der Decke.
    Ja, das geht mir so sehr auf den Keks mit Frauke, dass sie auch immer wieder das Gespräch an sich reißt, dass ich den Livestream immer wieder ausschalte

Zitat Zitat von Caro_line Beitrag anzeigen
    Was hat BB gerade durchgesagt?
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    BB: "Tanja. Darüber darfst Du nicht sprechen."
    Nicos: "Zum dritten Mal."

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    So dachte ich auch schon. Sie muß nachher echt aufpassen, wer auf sie zukommt und Kontakt sucht. Sie zieht mit ihrem Verhalten bestimmt echte Psychos an.
    Du hast es auf den Punkt gebracht

Morgen 20:15 Finale

Champions League wohlgemerkt, könnte der Fußballfan aber auch wissen

Seite 10 von 336 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte