Seite 336 von 336 ErsteErste ... 236286326332333334335336
Ergebnis 5.026 bis 5.038 von 5038
    Frauke: Marcus und ich können den Weg nach Hause nur zusammen bestreiten, weil meine Koffer so schwer sind und er sie tragen muss.
    Marcus will was sagen, aber spricht nicht zuende.
    Frauke: Was denn, Markus? Ich bin zu allem bereit. Spaß.

Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    und du glaubst ihr das? Im Leben nicht. Aber es würde passen, beide, Nicos und Bertha profilieren sich ja gerne über andere. Bertha macht es ja jetzt draußen auch noch so. Ohne ihre Statements zu Frauke würden ihre Insta-Live doch kaum interessieren.

Im Haus haben sie zu spät damit angefangen, es hat ihr nichts mehr gebracht. Sie ist ja nicht umsonst nicht weitergewählt worden...
    Warum sollte ich ihr das nicht glauben? Sie zählte ja auch Sachen auf, die sie an ihm mag z b dass er alles mitmacht, ein treuer Typ ist und ein Macher, der anpackt und vieles kann. Optik ist nicht alles, sowieso Geschmackssache und Bertha scheint mir da sehr offen.
    Deinem Fraukezusatz entnehme ich, dass du sie einfach nicht leiden kannst weil sie über die Tzf redet und erschrocken ist über manche Sachen, die sie noch nicht wusste.
    Ich finde ihre Livestreams sehr erfrischend.

Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Stinkischmatzi gehen mir aufm Nerv. E K E L H A F T : carsten:
    Mein Lieblingsbewohner aller Staffeln, die ich gesehen habe.

Zitat Zitat von SnowWhiteX Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich ihr das nicht glauben? Sie zählte ja auch Sachen auf, die sie an ihm mag z b dass er alles mitmacht, ein treuer Typ ist und ein Macher, der anpackt und vieles kann. Optik ist nicht alles, sowieso Geschmackssache und Bertha scheint mir da sehr offen.
    Deinem Fraukezusatz entnehme ich, dass du sie einfach nicht leiden kannst weil sie über die Tzf redet und erschrocken ist über manche Sachen, die sie noch nicht wusste.
    Ich finde ihre Livestreams sehr erfrischend.
    was Bertha über Frauke jetzt draußen redet interessiert mich nicht. ich folge keinem Ex-BW auf Insta, ich schau BB, mehr nicht. Was danach ist, ist für die Sendung nicht mehr relevant.
    Bertha und Nicos, das Traumpaar

Marcus: Ich will Krauli, Krauli.
    Frauke: Ich will, Ich will, ich will.
    Marcus: Krauli Krauli bei dir machen.
    Frauke: Oho
    Marcus: Krauli untenrum ... Spaß.
    Frauke: Spaßi, Spaßi, Spaßi
    ...

Zitat Zitat von thomas68 Beitrag anzeigen
    Sind die eigentlich auch operiert?
    Nein, sind sie nicht.

wysiwyg Avatar von boardbaby
    Lieber (?) Big Brother,

stell bitte xx Liter Wasser in's SZ und laßt sie bis MO Abend dort.
    Dann können wir alle beruhigt abschalten.

nicos ist der streikbrecher der biedert sich an solche leute mag ich nicht

marcus weiss das frauke für ihn gefühle hat wenn sie abstand sucht ist er ihr immer wieder hinterhergelaufen und dann stösst er sie immer wieder zurück. marcus ist nicht ehrlich

jetzt will er in hot top mit frauke will er nicht jetzt geht es ihm plötzlich wieder gut komisch ist das schon

@Starkemoni

nur für dich der Link zum neuen Schredder-Thread siehe Zitat oben.

Seite 336 von 336 ErsteErste ... 236286326332333334335336