Seite 9 von 339 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5075
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Diese Situation ist witzig: Sie nervt ihn ohne Ende während sie sagt, dass sie immer dafür sorgt, dass es ihm gut geht. Da kann man ja nur irre werden.
    falsch gelesen . sorry

Zitat Zitat von Jewel Beitrag anzeigen
    Was Luanna angeht hat sie Recht.
    Frauke hatte auch eine Zeit wo sie sich ausgeschlossen gefühlt hat und wenig Anschluss hatte.
    Damals war aber nicht sie selbst schuld (wie Luanna jetzt) sondern alle anderen, da sie Frauke ausgeschlossen haben.

Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    Und jetzt wäre es an der Zeit zu sagen, das Eine am Donnerstag gehen muß
    Ich bin immer noch für Lu freiwillig, Frauki hat Natrenfreiheit und da wird sich auch nichts dran ändern und gerade gegen Lu ganz bestimmt nicht.

Gibts eigentlich irgendwann auch die Votingergebnisse ? Scheint ja gestern nicht mal spannend gewesen zu sein….

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Mateo letzte Woche: "Kevin hat mich immer verleitet. Er ist Schuld. Ich hätte ihn nie trauen dürfen."

Heute: "Mein Bruder!"

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    und Nicos gleich wieder in der Nähe von Marcus
    Wo soll er denn hin? Gut so...so kommt Marcus nicht ganz unter die Räder.

Zitat Zitat von Minimietz Beitrag anzeigen
    Du wärst doch genauso, wenn du im Container wärst
    Schlimmer....der würde sich an Frauke tackern.

Zitat Zitat von Beck's Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand da rein gehen und Marcus schütteln und ohrfeigen, dass der Junge mal aufwacht
    Wird nix mehr.

Zitat Zitat von Lena2008 Beitrag anzeigen
    Na bitte, Frauke hat doch ihr Ziel wieder erreicht...schon liegt Marcus wieder neben ihr im Bett
    Der ist echt ein Hündchen.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das ist nur die nächste Eskalationsstufe. Jetzt schnieft und jammert sie wieder so lang, wie gemein er ist, dass er irgendwann die Flucht ergreift und sie nur noch lauter schluchzt. Grausam ist das.
    Sich das von außen anzusehen ist schon grausam..wie schlimm muss es im Haus sein?

Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Als es eine Woche gab, wo Frauke das Gefühl hatte, sie hat niemanden, da hat sie auch nicht so gesprochen.
    Mit Yeal zusammen war sie auch nie geknickt.

Zitat Zitat von catliz Beitrag anzeigen
    Simon und Bertha haben sich integriert, und mehr Stimmung gemacht als 3-4 alte Bewohner zusammen , ja schön und was hatten Sie davon ?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Frauke " tu was du willst" "ich halte dich nicht auf"
    Bedeutet: wenn du jetzt gehst bin ich wieder sauer.

Sag doch klar "nein ich will dass du hier bleibst"

Marcus: "Was machen wir jetzt?"
    Frauke: "Mach Dein Ding. Ich halte Dich garantiert nicht auf."
    Marcus: "Soll ich hier bleiben?"
    Frauke: "Mach was Du willst."

Marcus sitzt auf der Bettkante für kurze Zeit.

Marcus schlüpft unter die Bettdecke.
    "Dann bleibe ich den ganzen Tag hier mit fettigem Kopf. Soll ich Dir einen Tee machen? Von Deiner Mami?"
    Frauke: "Mmmh. Mmmh." [Nein]

13:19
    Marcus: "Komm mal her."
    Sie legt den Kopf an seine Schulter und weint.
    Marcus streichelt ihren Kopf.
    Marcus: "Hast Du auch Kopfschmerzen?"
    Frauke: "Mhh Mhh." [Nein]
    Marcus: "Ich weiß nicht woher das kommt."

"Komm mal her, kleine Maus."

"Ich will Dir nie irgendwas Böses, das musst du wissen."

"Gleich kommt der Einkauf."
    "Hast Du schon eine Idee für was leckeres zu Essen? Nee?"
    Geändert von Wero (28-05-2024 um 13:59 Uhr)

Die zwei gehen mir so auf den Sack. Jetzt weiß ich wieder, warum ich die letzten Wochen immer weniger schaue. Diese Fraukus Show ist echt nicht mehr auszuhalten.

Ich komme echt gar nicht darauf klar, dass die zwei so viele Fans haben.

Frag mich gerade wer von beiden die Bremse der Evolution ist !?

Sag doch klar "nein ich will dass du hier bleibst"
    Das wäre falsch: Wenn sie ihm die Wahl offen lässt, kann sie beide Entscheidungen kritisieren.

Und Madame hat wieder erreicht was sie wollte - er liegt blöd neben ihr und fühlt sich schuldig

Danke, dass du so fleißig mitschreibst, Wero, dann gerate ich nämlich gar nicht erst in Versuchung, den Livestream wieder anzuschalten.
    Wenn ich dieses "Gespräch" schon lese...

Marcus spricht ins Mikro und fragt nach einer Kopfschmerztablette.

Marcus: "Kuck mich mal an."

Frauke kuckt ihn an.
    Er streichelt ihr weiter über den Kopf.

Umschnitt

Nicos und Bene im Hof
    Geändert von Wero (28-05-2024 um 13:25 Uhr)

Frauke hatte auch eine Zeit wo sie sich ausgeschlossen gefühlt hat und wenig Anschluss hatte.
    Damals war aber nicht sie selbst schuld (wie Luanna jetzt) sondern alle anderen, da sie Frauke ausgeschlossen haben.
    Wenig Anschluss ja. Luanna redet mit Niemanden schon von Anfang an ohne richtigen Grund. Und Frauke hat sich auch wieder in die Gruppe eingefunden. Klar nervt ihr Theater mit Marcus, aber das sie mit Nicos cool umgeht z.B kann man nicht verleugnen.

Jetzt aber mal ganz im Ernst. Ich war von Woche 3 an für Marcus. Aber ich kapiere den Typen langsam nicht mehr.
    Was treibt er da? Hat er einen an der Schüssel? Ist er Masochist? Ist er irgendwie verdreht in der Birne?
    Man kann doch nicht 100000 x lachend in die Kreissäge rennen, dann jaulen dass es weh tut und rennt dann noch das 100001 mal wieder rein?
    Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich schon vor der Glotze saß und mit Marcus gemeckert habe, wie doof er doch ist.
    Ich bin ja echt der verständnisvollste Mensch der Welt aber ich kapiere den Typen nicht mehr.

Zitat Zitat von Beck's Beitrag anzeigen
    Und Madame hat wieder erreicht was sie wollte - er liegt blöd neben ihr und fühlt sich schuldig
    na hoffentlich

Seite 9 von 339 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte