frauke die show kannnste sein lassen es kommt eh keiner
Wo bleibt denn Mateo, der Herzensmensch, ohne Stein in der Brust, der so gut zu Frauke passt ?
So, genau so. Ich habe es zwar nur am Rande mitbekommen, da ich ein Telefonat hatte, aber genau diese Ansage braucht sie um man wieder klar denken zu können. Sie will ihn als Spielball, nichts anderes.
Das erzählt sie aber doch immer. Ihr ist alles egal, sie lässt nichts an sich ran, sie ist immer cool. Wenn man sich so gibt, muss man doch nicht annehmen, dass Marcus sie "durchschaut". Ich glaube so hinter Fassaden gucken ist bei ihm relativ wenig ausgeprägt. Sie tut tough also denkt er sie ist tough
Marcus versteht halt einfach nicht, dass sie nicht so stark ist wie er sie sieht. Sie braucht jemanden, der an ihrer Seite ist, weil die Nominierung eben nicht einfach für sie ist. Er kann ihr absolut keinen Trost spenden.
Jemanden ständig an die Belastungsgrenze zu bringen, sodass die Person dann heulend im Bett liegt, ist nicht ok.
Wie Nicos wieder daneben sitzen wollte, dafür hab ich schon gar keine Worte mehr.
Und wieder das Gleiche... sie trotzt... er rennt hin... Sie redet nichts... er rennt hin... Sie heult... Er rennt hin. Er macht sich immer mehr zu ihrem Schoßhund...