Seite 5 von 339 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5075
    Zitat Zitat von Beck's Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand da rein gehen und Marcus schütteln und ohrfeigen, dass der Junge mal aufwacht
    Dieses "strong, powerful, fearless" Zeug ist aber auch komisch, das ist sie ja nun wirklich nicht. Er hat ja nicht nur unrecht, aber könnte er anders verpacken.

frauke die show kannnste sein lassen es kommt eh keiner

wysiwyg Avatar von boardbaby
    Wo bleibt denn Mateo, der Herzensmensch, ohne Stein in der Brust, der so gut zu Frauke passt ?

Zitat Zitat von asthan Beitrag anzeigen
    nicos ist aber nicht besser der läuft marcus genauso hinterher
    Aber doch nicht wenn Marcus an ihm rumzickt wie blöde.

Zitat Zitat von SnowWhiteX Beitrag anzeigen
    Wer Insta hat kann sich ja mal das gestrige Live von Kevin angucken. Ist teilweise ganz schön spicy.
    Kann man die Lives auch nachträglich noch anschauen? Ich bin echt kein Insta-Profi und krieg höchstens mal ein Live-Live mit.

So, genau so. Ich habe es zwar nur am Rande mitbekommen, da ich ein Telefonat hatte, aber genau diese Ansage braucht sie um man wieder klar denken zu können. Sie will ihn als Spielball, nichts anderes.

Zitat Zitat von Flintstone10 Beitrag anzeigen
    ja, seit ca. einer Stunde geht bei mir auch nix mehr schon neu eingeloggt, App neu gestartet, Handy neu gestartet... Problem bleibt leider
    Das Drama geht erst ab 49 Zoll

Zitat Zitat von Minimietz Beitrag anzeigen
    Kann man die Lives auch nachträglich noch anschauen? Ich bin echt kein Insta-Profi und krieg höchstens mal ein Live-Live mit.
    Wenn es gespeichert wird dann schon. Er hat es gespeichert. Ciara speichert auch immer.

Zitat Zitat von asthan Beitrag anzeigen
    frauke die show kannnste sein lassen es kommt eh keiner
    Aber die Zuschauer sehen es doch , das arme Mädel ist schließlich nominiert

Zitat Zitat von Jewel Beitrag anzeigen
    Dieses "strong, powerful, fearless" Zeug ist aber auch komisch, das ist sie ja nun wirklich nicht. Er hat ja nicht nur unrecht, aber könnte er anders verpacken.
    Das erzählt sie aber doch immer. Ihr ist alles egal, sie lässt nichts an sich ran, sie ist immer cool. Wenn man sich so gibt, muss man doch nicht annehmen, dass Marcus sie "durchschaut". Ich glaube so hinter Fassaden gucken ist bei ihm relativ wenig ausgeprägt. Sie tut tough also denkt er sie ist tough

Und jetzt das volle Programm:

Zitat Zitat von SnowWhiteX Beitrag anzeigen
    Wenn es gespeichert wird dann schon. Er hat es gespeichert. Ciara speichert auch immer.
    Danke! Dann werde ich mir das mal anschauen

Marcus versteht halt einfach nicht, dass sie nicht so stark ist wie er sie sieht. Sie braucht jemanden, der an ihrer Seite ist, weil die Nominierung eben nicht einfach für sie ist. Er kann ihr absolut keinen Trost spenden.

Jemanden ständig an die Belastungsgrenze zu bringen, sodass die Person dann heulend im Bett liegt, ist nicht ok.

Wie Nicos wieder daneben sitzen wollte, dafür hab ich schon gar keine Worte mehr.

Zitat Zitat von Beaver Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand Probleme mit Joyn über Android? Ständig ooops...nochmal versuchen in Dauerschleife.
    Handy geht. Tablet seit einigen Tagen nicht mehr. Auf dem Tablet geht es bei mir nur über einen Webbrowser.

Und wieder das Gleiche... sie trotzt... er rennt hin... Sie redet nichts... er rennt hin... Sie heult... Er rennt hin. Er macht sich immer mehr zu ihrem Schoßhund...

Seite 5 von 339 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte