Klar, Marcus ist auch nicht viel besser, er nutzt diese Labilität von Frauke voll aus, hält sich "die Österreicherin" warm, immer bedacht wie das wohl draußen ankommt. Von ihm würde ich mich auch fern halten, ich weiß das ihn viele mögen, aber ich tu es nicht. Leider sehe ich gute Chancen für seinen Sieg, aber seine Art gefällt mir absolut nicht.
Auch wenn man sich vielleicht logisch herleiten kann, dass sie bleiben wird, kann man so viel Empathie aufbringen, dass eine 5. Nominierung nicht spurlos an einem vorbei geht. Zudem kann man sich nie darauf verlassen, dass man bleibt.
Ganz einfach: Er mag sie ziemlich gern. Und er möchte nicht, dass das zwischen den beiden endet. Außerdem will er niemanden verletzten und auch nicht, dass sich jemand wegen ihm so fühlt. Schickst du nach ein paar Streits jemanden direkt in die Wüste?
wenn ich das Theater hier so lese, würde BB von mir viele Pluspunkte bekommen, wenn sie endlich mal Marcus die Frauke-Szenen zeigen, wo sie ihn aufs übelste unterhalb der Gürtellinie beleidigt hat und dies nicht nur an einem Abend sondern über mehrere Wochen .... wenn er es dann nicht versteht, dass sie ihn nur für ihre eigenen Zwecke benutzt, dann ist es seine eigene Schuld
"Ich bin nicht gemein, nur manchmal nicht ganz nett"
Ich muss ja mal sagen, jetzt wo der Weihnachtskram weg ist, sieht es echt leer aus, aber wenn man noch weiter zurück denkt weiß ich garnicht wie es war als es so grau ohne Garten war xD
Was haben wir uns gefreut als die das so schön gemacht haben und die grauen Platten weg waren. Jetzt ist das aber wieder so als wenn es immer so war und leer ist.
Bene: "Was mach ich jetzt?"
Unterhalte Dich doch mal mit Luanna.