Seite 10 von 339 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5075
    Zitat Zitat von Minimietz Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal ganz im Ernst. Ich war von Woche 3 an für Marcus. Aber ich kapiere den Typen langsam nicht mehr.
    Was treibt er da? Hat er einen an der Schüssel? Ist er Masochist? Ist er irgendwie verdreht in der Birne?
    Man kann doch nicht 100000 x lachend in die Kreissäge rennen, dann jaulen dass es weh tut und rennt dann noch das 100001 mal wieder rein?
    Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich schon vor der Glotze saß und mit Marcus gemeckert habe, wie doof er doch ist.
    Ich bin ja echt der verständnisvollste Mensch der Welt aber ich kapiere den Typen nicht mehr.

Oh, nee, ich schalte aus. Pipi, kaki, stinki, ahaahaa jetzt nicht auch noch.

Jetzt aber mal ganz im Ernst. Ich war von Woche 3 an für Marcus. Aber ich kapiere den Typen langsam nicht mehr.
    Was treibt er da? Hat er einen an der Schüssel? Ist er Masochist? Ist er irgendwie verdreht in der Birne?
    Man kann doch nicht 100000 x lachend in die Kreissäge rennen, dann jaulen dass es weh tut und rennt dann noch das 100001 mal wieder rein?
    Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich schon vor der Glotze saß und mit Marcus gemeckert habe, wie doof er doch ist.
    Ich bin ja echt der verständnisvollste Mensch der Welt aber ich kapiere den Typen nicht mehr.
    jepp
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    kann man mal für Marcus auch eine Bezeichnung hier schreiben, oder ist das so in Ordnung was er da dauernd von sich gibt.
    Klar, Marcus ist auch nicht viel besser, er nutzt diese Labilität von Frauke voll aus, hält sich "die Österreicherin" warm, immer bedacht wie das wohl draußen ankommt. Von ihm würde ich mich auch fern halten, ich weiß das ihn viele mögen, aber ich tu es nicht. Leider sehe ich gute Chancen für seinen Sieg, aber seine Art gefällt mir absolut nicht.

geht mir ähnlich

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber, dass sie nie hinterfragt warum sie denn nominiert ist. Hier sind ja schon sehr viele Leute von ihrem Verhalten genervt. Wie muss das erst sein, wenn man sie 24 Stunden um sich hat? Im Grunde kann sie bei dem Theater, Tag für Tag, froh sein, dass sie (oder Marcus) nicht von mehr als den paar Hansel nominiert sind.
    Das spielt doch mittlerweile gar keine Rolle mehr. Das weiß sie ganz genau und daran kann sie auch nichts mehr ändern.
    Auch andere hätten sie nominiert wenn sie nicht so ein starkes Feedback erhalten hätte. Chris.
    Sie war als erste Save.

Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Die zwei gehen mir so auf den Sack. Jetzt weiß ich wieder, warum ich die letzten Wochen immer weniger schaue. Diese Fraukus Show ist echt nicht mehr auszuhalten.

Ich komme echt gar nicht darauf klar, dass die zwei so viele Fans haben.
    Und jetzt ist nicht mal mehr die lustige Bertha da, die die Stimmung hebt.

Zitat Zitat von catliz Beitrag anzeigen
    Naja sie hatte doch genug Feedback und ich seh es auch so wie er es gestern sagte jetzt egal ob Bezugsperson oder nicht, Ihre Situation is doch 200 x besser als die von Lu. Und das generell, sie hat doch 6 Leute Minimum mit denen Sie kann und Sie hat noch nie viele Stimmen bekommen, Ihr Pech halt dann auch das sie auch mit 2 Stimmen immer drauf is.
    Auch wenn man sich vielleicht logisch herleiten kann, dass sie bleiben wird, kann man so viel Empathie aufbringen, dass eine 5. Nominierung nicht spurlos an einem vorbei geht. Zudem kann man sich nie darauf verlassen, dass man bleibt.

Ganz einfach: Er mag sie ziemlich gern. Und er möchte nicht, dass das zwischen den beiden endet. Außerdem will er niemanden verletzten und auch nicht, dass sich jemand wegen ihm so fühlt. Schickst du nach ein paar Streits jemanden direkt in die Wüste?

böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    wenn ich das Theater hier so lese, würde BB von mir viele Pluspunkte bekommen, wenn sie endlich mal Marcus die Frauke-Szenen zeigen, wo sie ihn aufs übelste unterhalb der Gürtellinie beleidigt hat und dies nicht nur an einem Abend sondern über mehrere Wochen .... wenn er es dann nicht versteht, dass sie ihn nur für ihre eigenen Zwecke benutzt, dann ist es seine eigene Schuld
    "Ich bin nicht gemein, nur manchmal nicht ganz nett"

Ich muss ja mal sagen, jetzt wo der Weihnachtskram weg ist, sieht es echt leer aus, aber wenn man noch weiter zurück denkt weiß ich garnicht wie es war als es so grau ohne Garten war xD

Was haben wir uns gefreut als die das so schön gemacht haben und die grauen Platten weg waren. Jetzt ist das aber wieder so als wenn es immer so war und leer ist.

Zitat Zitat von Tippfeler Beitrag anzeigen
    Marcus versteht halt einfach nicht, dass sie nicht so stark ist wie er sie sieht. Sie braucht jemanden, der an ihrer Seite ist, weil die Nominierung eben nicht einfach für sie ist.
    Im Übrigen glaube ich, dass er genau das jetzt erst verstanden hat. Er hat nicht gesehen, wie schlimm es für sie ist.

Zitat Zitat von Ando Beitrag anzeigen
    Ich muss ja mal sagen, jetzt wo der Weihnachtskram weg ist, sieht es echt leer aus, aber wenn man noch weiter zurück denkt weiß ich garnicht wie es war als es so grau ohne Garten war xD

Was haben wir uns gefreut als die das so schön gemacht haben und die grauen Platten weg waren. Jetzt ist das aber wieder so als wenn es immer so war und leer ist.
    Ja. Die Optik macht einiges aus. Aber alles besser als grau.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Mateo letzte Woche: "Kevin hat mich immer verleitet. Er ist Schuld. Ich hätte ihn nie trauen dürfen."
    Heute: "Mein Bruder!"
    "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" oder "Wendehals" oder beides

Bene: "Was mach ich jetzt?"

Unterhalte Dich doch mal mit Luanna.

Zitat Zitat von Tippfeler Beitrag anzeigen
    Im Übrigen glaube ich, dass er genau das jetzt erst verstanden hat. Er hat nicht gesehen, wie schlimm es für sie ist.
    Warum sollte er denn genau jetzt erst verstanden haben?

Seite 10 von 339 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte