Seite 339 von 339 ErsteErste ... 239289329335336337338339
Ergebnis 5.071 bis 5.075 von 5075
    Zitat Zitat von SnowWhiteX Beitrag anzeigen
    Da mir Mateo inzwischen ein bisschen leid tut, freue ich mich für ihn dass Taube da ist. Mateo wird einiges an Hilfe brauchen um sein Verhalten draußen reflektieren zu können. Ich halte ihn nicht für rundherum böse, der hat sich völlig verrannt und wahrscheinlich hätte er gar nichts ins Haus geschickt werden dürfen.

Ach, menno, Maja wärst du doch viel mehr du gewesen und weniger verliebte Ilse.

Mateo braucht ein Priester der ihm Absolution gibt und ein neues Leben, vielleicht in der Diakonie weil er so ein großes Herz hat und immer für die Anderen da ist.........sorry aber mir kotzt das an....Tränendrusegetue mehr als satt......er redet nur über sichselber alsob alle andere ihm schlecht behandeln und er war so gut immer gut......
    Geändert von Manoffel (31-05-2024 um 12:12 Uhr)

Zitat Zitat von SnowWhiteX Beitrag anzeigen
    Die Angst ist begründet. Die Hate- Community ist einfach krass und eklig. Kritik immer gut und schön, aber dieser Hass ist abartig. Ich verstehe es nicht, wie man einen Menschen vorwerfen kann er habe dies und das gemacht und sich dabei schlimmer zu benehmen als der Kandidat.
    Ich finde, Mateo braucht Hilfe, kein hate.
    Vielleicht liegt es an so Aussagen wie "Alles Ratten, die muss man zertreten". Sowas, speziell im betrunkenen Zustand (in dem man gewöhnlich die Wahrheit spricht), zeigt, wie jemand wirklich tickt.
    Aber ja, der Hate ging teilweise etwas zu weit. Mal sehen, ob seine Tochter letztlich im Stande ist, ihn dahingehend zu überreden, diese "Hilfe" auch anzunehmen.

Ich glaube aber nicht, dass er extra so er ist sondern dass er es wirklich nicht wahrnimmt.

Manche hater machen aber so, als hätte er kleine Kinder entführt oder mindestens andere BW geschlagen. Er redet oft dummes Zeug, dreht sich im Kreis, hat in Wut völlig übertrieben, aber nichts gemacht, was unverzeihlich wäre.

Seite 339 von 339 ErsteErste ... 239289329335336337338339