Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll im Container bleiben?

Teilnehmer
159. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frauke

65 40,88%
  • Luana

94 59,12%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Frauke wird leider fliegen, es ist ja quasi ein Negativ-Voting.
    Und doch war es ihre Staffel, sie hat sie geprägt, wie kein anderer.

es ist doch leider sehr oft so, dass sich die Langweiler ins Finale schleichen und so wird es auch diesmal sein. Die BW, die polarisieren, die für Unterhaltung sorgen, die fliegen und dann ist die letzten Wochen/Tage einfach nur noch Äpfelchenwerfen, Schmatzischmatzi und Selbstbeweihräucherung.
    Biedermann und Brandstifter Nicos gewinnt dann noch, weil er ja so fleißig ist. Sagt ja auch viel über die Zuschauer aus....

Big Brother ist im Koma, keiner weiß, ob er jemals wieder aufwacht.
    Sehr schön formuliert, danke.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Keine der beiden zur Auswahl stehenden BW soll bleiben!

___ gechillt ___ Avatar von Member8
    Frauke

Quinn come back!! Avatar von elfenmeer
    Luanna

Luanna raus - Frauke soll drin bleiben.

Über die Laufzeit der Staffel war der Unterhaltungsfaktor von Frauke, Fraucus-TV doch recht anregend für die Zuschauer. Über was und wen hätten wir uns denn sonst so intensiv auslassen können. Ich denke das sollte auch in die Gesamtbewertung mit einfließen.

Egal, is eh nix mehr zu retten. Sind genug Langweiler Save im Finale und dazu gehört auch Marcus der ohne Frauke ja gar nicht stattgefunden hätte, da sollte man sich jetzt nicht an Lu aufhängen das Sie das auch ist.

War halt ne recht abgezockte Nomi der Gruppe mit den alten Ausreden, und kann ja kein Zufall sein das Simon Bertha und Lu hintereinander gehen, nur die Reihenfolge überrascht.

Wie gesagt nach Lu heißt es Bene vs Frauke vs Nikos oder Bene vs Nikos, oder dann mal alle drauf aber dann ist es ja auch schon zu spät oder aber egal.

Zitat Zitat von BB-Feuermelder Beitrag anzeigen
    Luanna raus - Frauke soll drin bleiben.

Über die Laufzeit der Staffel war der Unterhaltungsfaktor von Frauke, Fraucus-TV doch recht anregend für die Zuschauer. Über was und wen hätten wir uns denn sonst so intensiv auslassen können. Ich denke das sollte auch in die Gesamtbewertung mit einfließen.
    Nicht anregend mit anstrengend verwechseln, und was daran Unterhaltung sein sollte weiß i auch noch net so recht Frauke kann das allein vielleicht situationsbedingt aber nicht Markus.

Frauke soll bleiben ....Sie hat unterschiedliche Facetten und ist daher ( für mich) , für dieses Format, unterhaltsam.

Luanna ist einfach zu ruhig.

Member
    Luanna!

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    luanna

es ist doch leider sehr oft so, dass sich die Langweiler ins Finale schleichen und so wird es auch diesmal sein. Die BW, die polarisieren, die für Unterhaltung sorgen, die fliegen und dann ist die letzten Wochen/Tage einfach nur noch Äpfelchenwerfen, Schmatzischmatzi und Selbstbeweihräucherung.
    Biedermann und Brandstifter Nicos gewinnt dann noch, weil er ja so fleißig ist. Sagt ja auch viel über die Zuschauer aus....

ich rechne fest damit, das frauke im container bleibt.
    *lng lbe di geisern*

Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Luanna

Sie hat die Staffel negativ geprägt wie keine andere,stimmt.

Sie muss endlich raus damit ich die letzten Tage noch den Stream gucken kann.

Ein hoffnungsvolles:FRAUKE RAUS

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Ich hab für Luanna gestimmt, damit Steffen ein bisschen zittern muss.

Bisschen ärgern muss sein, ich hoff du bist mir nicht böse.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte