Zitat von Wero Ich denke es geht jemand dessen Name mit B anfängt. Ach ehrlich? Sag bloß
Zitat von Basti1904 Welcher Film war das eigentlich beim Filmeabend gewesen Kevin allein zu Haus
Zitat von cicero Kevin allein zuhaus Ah macht Sinn in der Weihnachtswoche.
Hab eben erst eingeschaltet: Trägt Jochen da ein Hemd vom Kai Ebel auf?!
Zitat von Proteus Ich fürchte ja, Bertha muss gehen Die wird definitiv gehen. Wäre aber auch eher dafür, dass Benedikt geht. Der ist langweilig.
Zitat von Wero Ich denke es geht jemand dessen Name mit B anfängt. Ich gehe sogar noch weiter und sage vorher, dass es jemand ist, dessen Name mit "Be" anfängt
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Zitat von Minimietz Man hat kein Stück vom RDE gesehen. Krass doch, wie sie sich aufs Sofa gesetzt haben
Mateo ist schon wieder in der Pole-Position wenn es um´s Umarmen geht nach der Entscheidung
Zitat von Wero Ich denke es geht jemand dessen Name mit B anfängt. Spoileralarm!
Zitat von <Name> Mateo ist schon wieder in der Pole-Position wenn es um´s Umarmen geht nach der Entscheidung Meinst du, der wird Bene umarmen? Freiwillig?
Surprise
Zitat von DarkToon doch, wie sie sich aufs Sofa gesetzt haben Da war ich am Klo menno
Schaaaaaade
Bye bye Bertha!
Bertha muss gehen. Schade
Foren-Regeln