Zitat von Nea Mateo hat ein derart seliges Grinsen drauf, dass man denken könnte, Pamela Anderson wäre reingeschneit. Die war in der 12. Staffel.
Zitat von Minze Kann es sein, dass nach Spanien nicht gesendet wird? Bin auf Teneriffa. Den Livestream habe ich, die Show kann ich nicht sehen. Da brauchst du einen VPN. Gibt kostenlose. Dann läuft das. Mit spanischer IP wird das nicht gehen.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
ich glaube die wollen wirklich gerne jetzt lieber essen
Zitat von Glenn Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Ich auch ... wie die Zeit vergeht
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Gedichte. Au weia. Für Frauke und Marcus.
Zitat von Wero Die war in der 12. Staffel. Und in der ersten PBB, oder? Aber nur, bis sie zum Flieger musste.
Es ist mit Cindy nicht unterhaltsamer als beim letzten Mal
Zitat von Proteus Wäre nicht undenkbar Ok. Am Handy geht’s. Am Tablett nicht. Muss man nicht verstehen. Aber ok, der Abend ist gerettet.
mach hinne, ich will den Auszug und die neue Nominierung sehen
Diese Gedichte... sie haben es geschafft, meine noch minimal über Null liegende Erwartung WEIT zu unterbieten!
Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.
Zitat von Dookey ich glaube die wollen wirklich gerne jetzt lieber essen Ich glaube ich würde den Bewohnern auch lieber beim Essen oder dessen Zubereitung zusehen
Zitat von Minze Kann es sein, dass nach Spanien nicht gesendet wird? Bin auf Teneriffa. Den Livestream habe ich, die Show kann ich nicht sehen. Vpn auf Frankfurt z. B. Ich hatte auch das Problem 😉
Zitat von Minze Ok. Am Handy geht’s. Am Tablett nicht. Muss man nicht verstehen. Aber ok, der Abend ist gerettet. Top!
Foren-Regeln