Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 291 von 291
    Zitat Zitat von jessas Beitrag anzeigen
    mateo lügt nicht. und wenn doch dann nur fürs team
    Stimmt, das hatte ich Dummchen glatt vergessen 😂👍🏼

Zitat Zitat von Nano Beitrag anzeigen
    Also ich würde niemanden irgendwie supporten der so mit anderen umgeht wie es Frauke tut. Sei es nun der Obdachlose von dem sie lustig erzählte oder das in der UBahn/Bus....

Also da hab ich für mich zuviel Charakter als daß ich nur der Unterhaltung wegen so jemandem 100.000 näher bringe.
    👍🏼

Zitat Zitat von Nano Beitrag anzeigen
    Also ich würde niemanden irgendwie supporten der so mit anderen umgeht wie es Frauke tut. Sei es nun der Obdachlose von dem sie lustig erzählte oder das in der UBahn/Bus....

Also da hab ich für mich zuviel Charakter als daß ich nur der Unterhaltung wegen so jemandem 100.000 näher bringe.
    Niemand ist perfekt und BB ist kein Moral-Wettbewerb. Bei Frauke überwiegen für mich die positiven Seiten, aber das kann ja jeder anders sehen.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Zum Glück denken nicht alle so. Für mich gilt immer die oberste Devise: Langweiler raus. Luanna hat der Staffel absolut nichts gebracht, sitzt ständig nur wie ein Häufchen Elend herum. Völlige Fehlbesetzung. Frauke dagegen hat die Staffel von Anfang an geprägt und wird auch als Gesicht von BB14 in Erinnerung bleiben.
    Als weibliche Version von Mateo?! Ehrlich, für meinen Geschmack beackert sie viel zu sehr die "Keiner hat mich lieb", "Niemand findet lobende Worte für meinen Einsatz", "keiner ist so loyal wie ich.", "niemand steht hinter mir" etc.pp. - Schiene. Und das von Beginn an. Anfangs fiel es auf Grund der hohen Anzahl an Bewohnern halt nur nicht so auf.
    Geändert von koldir (28-05-2024 um 09:42 Uhr)

Ich fand Cindys Besuch tatsächlich ganz witzig, auf jeden Fall klar besser als ihr erster. Obwohl ich mich freue, dass Bene geblieben ist, werde ich Bertha schon vermissen. Die drei neuen kamen einfach wirklich zu spät, es ist schon recht vorhersehbar, wie diese nun nacheinander alle gehen müssen, als nächsten wohl Luanna. Die Nominierung hatte jetzt keine großen Überraschungen, gut, dass Nico bei Frauke geblieben ist. Meine Stimme geht natürlich an Luanna, denke aber, dass Frauke insbesondere mehr Anrufer/SMS mobilisieren kann. An Luannas Stelle würde ich mir das nicht antun und freiwillig gehen, bin gespannt, ob die Produktion sie überreden kann, bis Donnerstag zu bleiben.

Am Montag geht dann bestimmt auch noch einer (oder zwei?), hoffe auf eine weitere reguläre oder offene Nominierung, nach Luannas Weggang dürften dann alle schwer ins Schwitzen kommen.

Die Wiederholung auf joyn bricht mitten in der offenen Nominierung ab. Länge der Sendung: 31 min. Die Nachtwdh. auf SAT1 endet nach Berthas Auszug. Danke für nix, mal sehen, ob das noch gefixt wird...

EDIT: Auf joyn gibt es jetzt die komplette Sendung (44 min).
    Geändert von asterix (28-05-2024 um 13:17 Uhr)

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920